Jump to content

Physint [Working Title] [TBC]


Buzz1991

Recommended Posts

Aus der offiziellen Beschreibung:

Zitat

KOJIMA PRODUCTIONS officially announced a new "Action-Espionage Game" on "State of Play" With the full support of SIE, this new action espionage game will use cutting-edge technology and a stellar cast to deliver an experience like no other. Blurring the boundaries between film and games, offering near life-like graphics and a new take on interactive entertainment.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Buzz1991 changed the title to Physint [TBC]
vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Soll ja mehr interactiver Film sein, so wie ich es verstanden habe.

Es soll wohl großartiges Gameplay und beeindruckende Inszenierung/Cutscenes bieten. Gefilmt in den Studios von Columbia.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Es soll wohl großartiges Gameplay und beeindruckende Inszenierung/Cutscenes bieten. Gefilmt in den Studios von Columbia.

Ah ok. Habe nur in der Übersetzng gelesen, das er gesagt hat, Its more Movie usw.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Ah ok. Habe nur in der Übersetzng gelesen, das er gesagt hat, Its more Movie usw.

Könnte auch sein, dass es noch einen Film dazu gibt.

Ich muss jetzt aber pennen. Gucke mir morgen das Video nochmal in Ruhe an und ergänze den Text oben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Könnte auch sein, dass es noch einen Film dazu gibt.

Ich muss jetzt aber pennen. Gucke mir morgen das Video nochmal in Ruhe an und ergänze den Text oben.

Er hat gesagt: Its a interactive Game, but it is also a Movie at the same time.

Edited by spider2000
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das wird schon ein Spiel Hulst hat das ja auch gesagt und die Ausdrucksweise war mit Sicherheit kein Zufall. 

Das soll ganz klar Metal Gear andeuten vlt darf er als Bonus vom Deal noch einen Film machen was auch cool wäre. 

Link to comment
Share on other sites

  • Buzz1991 changed the title to Physint [Working Title] [TBC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
    • Ohne mich. Ich kann mir keinen weiteren Verwarnungspunkt oder gar Strike leisten. ^.^ Ich gucke dann wieder nach heute Abend 20 Uhr hier rein und widme mich brav dem 2. Teil. 😇😚
×
×
  • Create New...