Zum Inhalt springen

GT7 mit Lenkrad in VR


TottiSB

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute muss ich echt mal ein Lob an Sony bzw. Polyphony Digital loswerden. Hab am Wochenende zum erstem mal Dank Drivehub GT7 in VR mit Lenkrad gespielt...einfach Hammer...diese Inversion ist genial sowie die Grafik etc. Auch der Showroom in VR, wo man sich in jedes Auto reinsetzen kann, bombastisch. Da sieht man mal was aus der PSVR2 rauszuholen ist. Keine Lags beim Fahren egal on Offline oder Online...Bravo Sony....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TottiSB:

Hi Leute,

heute muss ich echt mal ein Lob an Sony bzw. Polyphony Digital loswerden. Hab am Wochenende zum erstem mal Dank Drivehub GT7 in VR mit Lenkrad gespielt...einfach Hammer...diese Inversion ist genial sowie die Grafik etc. Auch der Showroom in VR, wo man sich in jedes Auto reinsetzen kann, bombastisch. Da sieht man mal was aus der PSVR2 rauszuholen ist. Keine Lags beim Fahren egal on Offline oder Online...Bravo Sony....

GT7 in VR ist echt ein geiles Erlebnis. Nur leider habe ich keinen Platz für einen vollwertigen Racing-Seat. Deswegen habe ich mir ein Gestell für Lenkrad und Handschalter gekauft und zocke halt auf dem Gaming-Stuhl davor. 

Aber ein richtiger Racing-Seat wäre schon geil. 

Kaufe dir am besten noch den Logitech Handschalter dazu. Das steigert das Erlebnis nochmals. 😉

Screenshot_20240206_062133_AmazonShopping.thumb.jpg.86e70b27060b307c207f11cdd6a5294f.jpg

Übrigens welches Lenkrad verwendest du denn? Ich selber besitze das G923 Logitech Playstation Lenkrad. 

logitech-g923-ps5-ps4-pc-21.png.e7ff440908bdef28d9490bdf74df1183.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste es auch mal testen und mir eine PSVR2 besorgen. Habe extra für GT7 ein super Gestell mit gutem Lenkrad, aber um ehrlich zu sein saß ich da kaum drin :( und es ist echt gut und macht Laune. Nur bei Racing Spielen habe ich da schon Anspruch an mich und will besser werden und muss dann viel spielen. Aktuell spiele ich aber lieber ein Story Game nach dem andere durch. Noch dazu das ständige auf- und abbauen (obwohl es maximal 2-3 Minuten sind. Vielleicht wenn ich eine komplett eigene Station mit eigenem TV dafür hätte ^^ Aber jetzt noch in Kombination mit PSVR2 wäre auch sehr cool. Stört das eigentlich gar nicht, dass man sein Lenkrad nicht sieht, also jetzt das Lenkrad, was man wirklich in der Hand hat, nicht das was im Spiel angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...