Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 34 Minuten schrieb SithLord:

Wie biete ich denn meinen Vasallen anderen Spielern an ? Oder geht das automatisch ?

Wenn die Online Funktion im Spiel aktiviert ist, geht das eigentlich automatisch. Wenn du in einem Gasthaus übernachtest, bekommst du gelegentlich einen Reisebericht wenn dein Vasall mit einem anderen Spieler unterwegs war. An einen großen Riftstein kannst du Aufgaben und Belohnungen für andere Spieler festlegen, wenn sie mit deinem Vasallen unterwegs sind. 

• Thanks 1
Posted
vor 26 Minuten schrieb Vermillion1203:

Wenn die Online Funktion im Spiel aktiviert ist, geht das eigentlich automatisch. Wenn du in einem Gasthaus übernachtest, bekommst du gelegentlich einen Reisebericht wenn dein Vasall mit einem anderen Spieler unterwegs war. An einen großen Riftstein kannst du Aufgaben und Belohnungen für andere Spieler festlegen, wenn sie mit deinem Vasallen unterwegs sind. 

Ah okay, vielen Dank ??

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb MadMac:

@CBandicoot Du hättest den Verderbnis Pfeil nehmen soll den du ja in der eine Truhe erhältst, weil damit brauchst du nur den einen Pfeil und sie wäre tot gewesen und hättest die letzte Truhe öffnen können. Man muss aber seine Laufbahn auf Bogenschütze ändern und den Pfeil kann man dann jederzeit schießen aber der Pfeil ist nur einmal benutzbar. Den Bogenschütze Laufbahn muss auch nicht gesteigert werden und kann man gleich benutzten. So als Nachtrag für deinen Beitrag.?

In der letzten Truhe befindet sich ein ewiger Lazarus Stein und kann man auch nur einmal benutzten, weil wenn z.B. viele Leute bei euch tot sind kann man mit dem Stein alle wiederbeleben. Ich dachte erst damit könnte man immer wieder vom tot auferstehn und habe ihn benutzt obwohl eigentlich nicht gebraucht?

Aber es gibt ein Erfolg dafür.

Joa dachte ich mir, steht beim Pfeil dabei aber war leider kein Bogenschütze am Ende von daher konnte ich ihn nicht nehmen ? 
Muss ich im NG+ erledigen.

Ach echt? Hätte auch gedacht der funkioniert für immer aber wäre ja auch viel zu Einfach ? 
Trophys werde ich mal nach meinem Playthrough checken. ?

Edited by CBandicoot
Posted

Hier noch ein paar Tipps für diejenigen welche die Platin anstreben.

Meister der Meister Trophäe ist sehr gefährlich zu verpassen.
Ich hab das per Zufall richtig gemacht. ?
Alle Meister Fähigkeiten bekommt man sonst recht Easy.

1x Kämpfer - Lennart (Melve) hat mir das mal so gegeben als ich ihn getroffen habe, denke nachdem man das Dorf rettet kein problem

1x Krieger - Beren (Startgebiet im Aussenposten, muss ihn aber Abends in der Nähe in seinem Camp antreffen) sein Quest abschließen dann ist er in seinem Zuhause kurz nach der Grenze zu Batthal

2x Dieb - Sind beide im Namenlosen Dorf, einfach rein und mit den Leuten Quatschen

1x Magier - Eini, Nördlich von Melve. Hier muss man zuerst die Quest der kleinen Abschließen und hier Achtung!
Bei der Quest dreht die kleine durch, nicht Angreifen sondern fangen mit R2!

2x Erzmagier - Diese ist verpassbar, die kleine in Einis Haus und der Typ in der Grenzstadt wollen jeweils 5 Bücher, und das sind diesleben. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten. Ihr könnt ganz einfach von allen Büchern fälschungen Anfertigen und diese dem Mann in der Grenzstadt geben. Danach einfach der kleinen in Einis Haus die richtigen. Oder ihr gebt jedem jeweils 3 Bücher. Man sollte 6 Stk finden, ich hatte alle gefunden musste aber eines mit einer Dieben im Namenlosen Dorf tauschen (natürlich hat sie eine Fälschung bekommen ? ) somit konnte ich der kleinen 3 Stk geben, ich hab dem Typen nämlich 4 Stk gegeben, also hatte ich sehr viel glück.

1x Bogenschütze - Die Quest mit dem Elben aus der Hauptstadt fertig machen, sein Vater gibts dann.

1x Mysthischer Speerkämpfer - Bekommt man von Sigurd (von ihm bekommt man die Laufbahn in Melve) in Baathal, hierzu ganz links unten in die Festung, da wo auch ein andere Boss rumlungert. ?

1x Magischer Bogenschütze - Bekommt man von der Frau welche die Laufbahn freischaltet, hierzu einfach den Mann zu den heißen Quellen führen, reicht schon dann bekommt man alles.

1x Illusionist - Dazu bei dem "Geist" welcher die Laufbahn freitschaltet den richtigen Körper finden, ist da aufm Dach.

1x Kriegsmeister - Nachdem man dem Typen vor den Quellen 3x Molchlikör gegeben hat bekommt man die Laufbahn, einfach nochmals Anreden dann bekommt man die Fertigkeit.

50 NPC Affinität

Einfach in jedem Gasthaus ab und an eine Runde ausgeben, jede Quest erledigen, auch mal die Begleitquest.
Am Ende des Spiels einfach im Gasthaus nächtigen und danach Lindwurmkristalle/Blumenstraus verteilen, ihr solltet 50+ haben, danach solange austeilen bis die Trophy aufpoppt, reload im Gasthaus und alles beim alten. ? 

Posted

So nun zum Endgame.
Hab jetzt alles durch, und das Endgame ist nochmal neh ganz andere Marke, sowas von Genial. ?

Hier ein paar Tipps und Tricks.

1. Das Spiel wird in eine Art Roguelike, stirbt man startet man wieder an Tag 1. :D
Doch nicht schlimm, einfach immer ein paar Lazarussteine dabei haben (ich hatte 15+ im Lager) dann geht das super. Es sind auch richtig viele in Truhen, Reisesteine auch und der Drop dafür von Gegner ist erhöht.

2. Macht die Challenges! Es gibt 4 Stk, Vernworth, Heilige Laube, Vulkaninsel (beim Gigantus) und Babakthaal, am besten in der Reihenfolge diese Roten Pfeiler aufsuchen.
Danach sollte es keinen Timer mehr fürs Endgame geben, bin das grad am Prüfen aber laufe schon neh Weile ohne probleme rum und hab alles erledigt. Ich mach mal ein Backup und prüf das genauer aber werde jetzt sicherlich noch einiges Erkunden da viel rumliegt und die Bosse der Hammer sind in dieser Welt.

3. Kauft euch neues Equipment, egal ob Händler oder der Typ mit den Lindwurmkristallen, die haben alle neue Ausrüstung und die ist der Hammer. :D
Hab ein komplett neues Erzmagier, Dieb und Speerhand Set, hatt auch nur schlappe 400k Gold und 300 LWK gekostet. xD