Zum Inhalt springen

Windblown


raphurius

Empfohlene Beiträge

Bei Windblown handelt es sich um das neue Projekt der Dead Cells Macher (Motion Twin).

Windblown ist ein rasantes Action-RogueLike welches im Solo wie auch im Koop Modus gespielt werden kann. Wie bereits in Dead Cells kriegt man hier ebenfalls die Möglichkeit von den verschiedensten Waffen gebrauch zu machen.

Das Spiel wird noch dieses Jahr auf dem PC in den Early Acces gehen.

Hier noch der Ankündigungstrailer sowie den heute veröffentlichten Gameplaytrailer der weitere Einblicke gewährt.

 

Entwickler: Motion Twin

Publisher: Motion Twin

Genre: Action-RogueLike

Release: Early Acces 2024 

Plattformen: bislang nur PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Outlines Sind mir etwas zu dick bei den Figuren, das sah im ersten Trailer etwas schicker aus. Hat aber vermutlich was mit dem lokalisieren der Gegner und Figuren zu tun. Ansonsten gefällt mir der Style total gut und das es Koop geben wird finde ich super nice. Bin wirklich gespannt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link:

Die Outlines Sind mir etwas zu dick bei den Figuren, das sah im ersten Trailer etwas schicker aus. Hat aber vermutlich was mit dem lokalisieren der Gegner und Figuren zu tun. Ansonsten gefällt mir der Style total gut und das es Koop geben wird finde ich super nice. Bin wirklich gespannt!

Das mit den Outlines ist mir auch gleich als erstes aufgefallen 😅… Die waren im ersten Trailer tatsächlich noch wesentlich filigraner!

Ansonsten gefällt mir der Look aber eigentlich ganz gut. Insgesamt scheint es sich auch echt flott zu spielen, gerade beim schnellen dashen von Insel zu Insel kommt bestimmt ein geiler Flow auf! Hoffe Motion Twin lässt nicht zu lange auf sich warten mit der PS5 Version! 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...