Zum Inhalt springen

Wer hats schon? Wo stehts denn? Wann kommts denn?


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Bullsh*t -.-

Nach 1 Stündigen Telefon versuch Gamestop zu erreichen sagen die mir die haben das noch nicht und kommt erst am Freitag X(

 

Oh Hell yeah'..

 

Also an alle die nach Köln Hohe Strasse Gamestop wollen: Vergisst es die haben es noch nocht nicht.

 

•-»StyleZ«-•

 

du hast das spiel noch garnicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@Inno: Laber keinen ? Weil der typ meinte die haben das noch nicht bekommen die lieferung kommt erst morgen und dürften dann ''leider'' erst am freitag zum verkauf stellen.

 

•-»StyleZ«-•

Ah ich bin mir sicher die haben es schon, bei saturn lags gestern in kartons auf dem thresen, dürfen sie aber nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Tage werden ihr doch auch noch aushalten können.

Es soll kein wettstreit werden wer das Game als erstes hat. Oo"

 

Außerdem liegt das nicht immer an die Läden, die müssen sich auch an einiges halten bis sie grünes Licht bekommen.

 

Würdest du auf FFXIII warten obwohl es in paar läden in deiner nähe es schon vielleicht hätten ?

 

So ähnlich ist/wäre es bei uns. Ich glaube ein wettstreit ist es wohl auch noch nicht, denke ich :]

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auf FFXIII warten obwohl es in paar läden in deiner nähe es schon vielleicht hätten ?

 

So ähnlich ist/wäre es bei uns. Ich glaube ein wettstreit ist es wohl auch noch nicht, denke ich :]

 

•-»StyleZ«-•

 

Klar kann ich das, ich muss bis zum Frühjahr noch warten, da macht ein Tag mehr oder weniger auch nicht's aus.

Außerdem habe ich mir Uncharted auch vorbestellt, nicht nur ihr.

 

stimme Lady zu. Die Läden müssen sich eigenlich an den termin halten, kann sonst zu strafen kommen, wenn das raus kommt. Mein GameStop z.B. vertickt das auch nur vorm Release, wenn der Saturn um die ecke das auch macht, weil die ja sonst nen Wettbewerbsnachteil hätten

 

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich das, ich muss bis zum Frühjahr noch warten, da macht ein Tag mehr oder weniger auch nicht's aus.

Außerdem habe ich mir Uncharted auch vorbestellt, nicht nur ihr.

 

Ich meinte ein paar tage vorm Release. Nunja manche können es Halten manche nicht.

Ich kann auch warten aber ich dennoch würde ich es kaufen wenn die es vor paar Tagen vorm Release verkaufen. Ich glaube darum gehts hier.

 

Und ich glaube am ende zählt es wohl das die Publisher/Entwickler/usw. ihr geld bekommen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme Lady zu. Die Läden müssen sich eigenlich an den termin halten, kann sonst zu strafen kommen, wenn das raus kommt. Mein GameStop z.B. vertickt das auch nur vorm Release, wenn der Saturn um die ecke das auch macht, weil die ja sonst nen Wettbewerbsnachteil hätten

 

Und warum hat so mancher Müller mm oder Saturn dann das Game schon.Die könnten sich das eigentlich nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und warum hat so mancher Müller mm oder Saturn dann das Game schon.Die könnten sich das eigentlich nicht leisten.

 

Damit sie es am Releastag rechtzeitig in den Regalen stehen haben ohne unter Zeitdruck zu kommen und die Kundschaft nicht lange warten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...