Zum Inhalt springen

NFS Shift Kurven meistern!!


Killianz

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen. Ich habe ein "kleines" Problem und komme mir damit etwas hilflos vor.

 

Kurz zu mir... Ich bin ein absoluter Autofreak, ich liebe Autorennen und habe auch das nötige Hintergrundwissen was das angeht, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten an denen ich mir die Zähne ausbeiße.

 

Momentan versuche ich auf den Strecken alle Kurven zu meistern, was soweit auch ganz gut klappt.

Bis auf die Strecken "Glendale West" und "Brands Hatch GP"

Auf den beiden Strecken fehlen mir lediglich die ersten Kurven.

Der Witz daran ist, auf den anderen Varianten dieser beiden Kurse habe ich die Kurven.

Frage. Sind die Strecken evtl verbuggt? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Versuche es schon eine Ewigkeit. Auf der Nordschleife habe ich alle 37 Kurven in 6 Runden geschafft, aber an den Kurven scheiter ich prinzipiel... :ka::ka::ka::ka:

 

Ich hatte Anfangs den Verdacht, dass es vielleicht daran liegt, das es die "Erste Kurve" beider Kurse kurz nach dem Start ist und es mir so an Geschwindigkeit fehlt, also bin ich schon mehrfach 2 Runden gefahren und das mit allen Autos die mir liegen. Langsame sowie schnelle.

 

Mehr als die Idiallinie mit perfektem Tempo kann ich nicht fahren..

 

Danke schonmal im Vorraus, für die Antworten.

 

Killianz

Bearbeitet von Killianz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir gingen die gleich beim erstenmal.

Fährst du die vielleicht falsch an?

Was fürn Auto nimmst du?

 

Ich hab die meisten der Kurven bei NFS Shift auch so geschafft. Es gab ein paar Kurven die ich erst nach dem 3. oder 4. Anlauf geschafft habe, aber an den beiden Kurven sitze ich seit Wochen.

 

Ich hab es mit dem Audi R8, Nissan GT-R SpecV (R35), Scion (der wurde mir von vielen empfohlen), Audi RS4, Mitsubishi Lancer Evo 9 versucht...

Die Liste der Autos ist fast endlos.

 

@Seb23: Ich glaube nicht das es mit dem Auto auf Anhieb klappt, weil die Autos die ich gefahren bin sich alle gut fahren und andere Strecken auch geschafft habe.

 

Ich dachte vielleicht das es ein "Bekannter" Bug sei oder andere noch ähnliche Erfahrung gemacht habe...

Bearbeitet von Killianz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
×
×
  • Neu erstellen...