Zum Inhalt springen

Wipe Out Release!?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nicht mal eine PSP! Ist mir einfach zu teuer und sonst i-wie

auch nicht mein Ding.....wie gesagt Wipeout Fusion auf der PS2 hab

ich gezockt:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

Ach so. Verstehe. Ich hab meine Psp schon lang nimmer, weil die zuletzt nur noch sinnlos in der Wohnung rumlag und am einstauben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ham mal eine Frage. Wenn ich den Wipeout Pack aus PSN jetzt ziehe sind ja Wipeout HD, Wipeout Fury und Unlock key dabei.

Nun wenn ich zuerst denn Unlock key gezogen und installiert habe und dann erst Wipeout HD und Fury ziehe und installiere, funzt das auch oder muss ich den Unlock key zuletzt ziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ham mal eine Frage. Wenn ich den Wipeout Pack aus PSN jetzt ziehe sind ja Wipeout HD, Wipeout Fury und Unlock key dabei.

Nun wenn ich zuerst denn Unlock key gezogen und installiert habe und dann erst Wipeout HD und Fury ziehe und installiere, funzt das auch oder muss ich den Unlock key zuletzt ziehen ?

 

Wenn du dir Wipeout HD aus dem Store ziehst, dann musst du dir das Fury Pack noch extra im Stroe kaufen.

Aber was zur Hölle ist ein Unlock Key?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Wipeout HD aus dem Store ziehst, dann musst du dir das Fury Pack noch extra im Stroe kaufen.

Aber was zur Hölle ist ein Unlock Key?

 

Die Frage hat sich erledigt, Also Unlock key ist ein key für online PSN games, heißt es gibt einen Demo von der Version des Spiels ( Vollversion aber nur begrenzt spielbar ) im PSN und du kannst es downloaden und zocken aber nach einer bestimmten Zeit darf man nciht mehr zocken. Einen Unlock key kriegst du wenn du das Spiel kaufst und dann das Spiel unlockt damit du wieder spielen kannst.

 

HAbt ihr jetzt ne Quelle wo man WipeOut Hd +Fury auf BD kaufen kann=?

hab da auch nen starkes Intresse mir det zu kaufen

 

Hab gehört in UK kann man dies schon auf Blu ray kaufen aber bei Amazon UK hab ich das Spiel noch nicht gefunden ... abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...