Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Von der Klippe hinunterschmeißen....das muss ich auch mal machen^^

Bei mir war es in der Eishöhle.

Ich renne gerade und auf einmal seh ich den Schatz in der Luft.:ok:

Früher war da auch manchmal so ein weißes 4-eckiges Quadrat aber das scheint jetzt nicht mehr auf.

 

erinnert mich grad daran...

ich seh immer so weiße Würfel um die Köpfe von Spielern die Skelzor nehmen, seit dem Update 1.06 hab ichs das erste Mal bemerkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ma ne Frage: Dieses kein KO durch expolsionen, ist damit gemeint, dass man nicht mehr durch Hand-Granaten getötet werden kann oder sind damit Explosionen von zum Beispiel den Autos bei der Festung der dem Platz gemeint ?

 

'Kein KO durch Explosionen' heißt, du fällst nicht mehr auf die Knie wenn eine Granate neben dir explodiert, dich aber nicht dabei tötet, das gleiche gilt für Schüsse vom M32 Hammer

 

Der Booster 'Sicherer Stand' kann sehr nützlich sein um vor nachfolgenden Schüssen fliehen zu können

kurz gesagt: man ist nicht mehr so hilflos am Boden festgekettet, weil kein KO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab das Spiel erst seit gestern und ersma 7 stunden am stück die kampagne gezockt :D:D Jetzt 2 Fragen zum Multiplayer..

 

1. Wo sind meine Moneten für den Uncharted 1- Spielstand :D

 

2. Liegt das daran dass ich den neuen DLC nicht hab oder warum bin ich bis jetzt noch nie in ein Multiplayerspiel gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab das Spiel erst seit gestern und ersma 7 stunden am stück die kampagne gezockt :D:D Jetzt 2 Fragen zum Multiplayer..

 

1. Wo sind meine Moneten für den Uncharted 1- Spielstand :D

 

2. Liegt das daran dass ich den neuen DLC nicht hab oder warum bin ich bis jetzt noch nie in ein Multiplayerspiel gekommen :D

1. Kann ich dir leider nicht beanworten, da ich es mir erst nach dem 1-er gekauft habe.Müssten aber schon da sein.

Sind die nicht im Einzelspieler-Modus?

Ich glaube kaum, dass du das Geld im Multiplayer bekommst^^

 

2.Wie meinst du?

Bei einer neuen Map oder Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann ich dir leider nicht beanworten, da ich es mir erst nach dem 1-er gekauft habe.Müssten aber schon da sein.

Sind die nicht im Einzelspieler-Modus?

Ich glaube kaum, dass du das Geld im Multiplayer bekommst^^

 

2.Wie meinst du?

Bei einer neuen Map oder Spiel?

 

 

Naja ich habe einfach spiel suchen un deadmatch ausgewählt und dann sucht der ne ewigkeit ein spiel^^ habs aber nur einmal ausprobiert. heute wird weitergezockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe einfach spiel suchen un deadmatch ausgewählt und dann sucht der ne ewigkeit ein spiel^^ habs aber nur einmal ausprobiert. heute wird weitergezockt xD

Einfach rausgehen und nochmal machen, dann hat der ein spiel gefunden was schon angefangen hat, und bie U2 kann man da nicht joinen.

Also einfach rausgehen und nochmal neu suchen lassen, dann klappt das:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...