xGHCxVader Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Du sagtest das es auf jeden fall geil werden wird , aber du muss es doch wissen wenn du die betha zocks ^^ .Ich finds nich schlecht (von der betha her ) allerduings wars für mich eher ein zeitvertreib. Ja aber in der Beta gabs ja nur den MP und meine Aussage war auf den SP bezogen:good: Ich weiß das, also wirst du das auch tun. Vllt mal "kurz" eine Runde am abend/nacht mit Martin... yo hab ich! welche map zokkt ihr denn so? Eigentlich nur Riese:ok: Unser Rekord war 32 (eig. 33 wie ich ein paar seiten weiter vorn schon erwähnt hab)
L0rDJk Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja aber in der Beta gabs ja nur den MP und meine Aussage war auf den SP bezogen:good: Vllt mal "kurz" eine Runde am abend/nacht mit Martin... Eigentlich nur Riese:ok: Unser Rekord war 32 (eig. 33 wie ich ein paar seiten weiter vorn schon erwähnt hab) Und wieso nicht mit mir?
Toyo213 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Vllt mal "kurz" eine Runde am abend/nacht mit Martin... Eigentlich nur Riese:ok: Unser Rekord war 32 (eig. 33 wie ich ein paar seiten weiter vorn schon erwähnt hab) ja dann werden wir den wohl heute bzw. morgen knacken ne!^^ yo könnt ihr mich dann adden wenn ihr on kommt ich wollt ma bissl die multiplayer maps zokkn!! hab die karten erst seit gestern
xGHCxVader Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Und wieso nicht mit mir? Ich hab gedacht, es ist selbstverständlich, dass du mitzockst:good:
L0rDJk Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab gedacht, es ist selbstverständlich, dass du mitzockst:good: Hast du dich ja nochmal gut rausgeredet^^
MGS-Chris Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Das macht der oft. Der gehöhrt zu den Illuminaten.
xGHCxVader Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Hast du dich ja nochmal gut rausgeredet^^ Das macht der oft. Der gehöhrt zu den Illuminaten. lol was laberst du? xDD Ich hab mit jerry geredet, also war es doch i-wie klar, dass er auch mitzocken soll/muss^^
L0rDJk Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 lol was laberst du? xDD Ich hab mit jerry geredet, also war es doch i-wie klar, dass er auch mitzocken soll/muss^^ Ne wars nicht, sonst hätte ich das ja verstanden
Toyo213 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 yo hab euch ma geaddet bis gleich...
Empfohlene Beiträge