Zum Inhalt springen

CoD5 und anderes Laberecke :D


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm doof ....................

Machen wa dann morgen?

 

PS:hat einer von euch der Pate 2 ? ^^ habs mir heute bestellt weil ichs hatte mal bei der videothek ausgeliehen und finds gut mit dem ganzen geschäfte einnnehmen , bodyguards und wachen aufstellen und kohle bekommen :D dann könnte man mal online spielen auch wenn der online mode kagge ist kann mans trotzdem machen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hatte vorhin grosses glück bei der riese ^^ .Bei der ersten kiste an der brücke hab icb beim ersten versuch die PPsh bekommen und danach nochmal dirket das browning MG man wie geil das war xD .Später hab ich nochmal die kiste benutzt und bam dirket die ray gun .Hatte nu Ray gun und mg und hab mir nach ein paar runden beide waffen aufgerüstet und hab dazu ´noch die bouncing betty gekauft(minen).Dann hatte ich mir speed cola , juggornug , Root beer und quic reviving gekauft .Was jetz noch fehlte war der affe als zweit granate hatte aber nur molotov bekommen -.- .Was noch gefehlt hat war der affe und das messer für 3 tausend , hätt ich noch hohlen könn aber bei runde 20 oder 21 sin 2 noobs abgekackt die wollten den helden spieln -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...