L0rDJk Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das sollte nur auf die Rechtschreibung deuten, ich weiß, dass das deutsch ist.
xXRisingXx Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das sollte nur auf die Rechtschreibung deuten, ich weiß, dass das deutsch ist. Ich hab nich behauptet das du es nicht weisst ;) .Jo mit rechtschreibung gib ich zu xD aber was soll ich machen wenn gerade die zombies kommen ^^ da hat man halt nur zeit zum schreiben wenn ne neue runde beginnt
L0rDJk Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab nich behauptet das du es nicht weisst ;) .Jo mit rechtschreibung gib ich zu xD aber was soll ich machen wenn gerade die zombies kommen ^^ da hat man halt nur zeit zum schreiben wenn ne neue runde beginnt Achsoo, dann verstehe ich das^^
xXRisingXx Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Achsoo, dann verstehe ich das^^ ^^ aber das war echt hamma , 3 mal kiste aufgemacht und zack ppsh dann mg und dann ray gun xD . EDIT: Lord hast ja noch gar nich meine freundesanfrage angenomm hier im forum ^^
L0rDJk Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ^^ aber das war echt hamma , 3 mal kiste aufgemacht und zack ppsh dann mg und dann ray gun xD . EDIT: Lord hast ja noch gar nich meine freundesanfrage angenomm hier im forum ^^ Die habe ich wohl irgendwie übersehen.
xGHCxVader Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Mein I-net geht wieder *freu*
DANIEL1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 So hab alle MPs voll und auch balt alle Gewehre ^^
xGHCxVader Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 gw vader Ja, dann können wir ja bald mal Zombie zocken, mal schauen wie gut du bist ()
Empfohlene Beiträge