Zum Inhalt springen

Blutiger Palast


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

ich habe dir nur die wahrheit gezeigt. das hat meiner meinung nach nichts mit protzen zu tun. und ich bin mir auch sicher, dass ich gar nicht nach punkten suchen muss, in denen ich besser bin als du. jeder mensch hat seine stärken und schwächen.

 

meine posts sind schon etwas älter... ich hab nur gerade nochmal ein paar threads gelesen und da ist mir aufgefallen, dass du ziehmlich viel mist schreibst...

da dachte ich mir, ich schreibe mal auf dein profil, damit du meine posts auch mal liest und eventuell beim nächsten mal darauf achtest, was und vor allem wie du schreibst. und ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da !!! oder nicht ???

 

du sagst:" leute die für DMC4 gestimmt haben, haben keine ahnung von dmc"

und du sagst:" leute, die shall never surrender gut finden, haben keine ahnung von musik"

alle, die deine meinung nicht teilen, haben in deinen augen "keine ahnung" und wenn dich mal jemand darauf aufmerksam macht, dass du keine ahnung hast, dann ist der jenige gleich ein kindischer angeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir nur die wahrheit gezeigt. das hat meiner meinung nach nichts mit protzen zu tun. und ich bin mir auch sicher, dass ich gar nicht nach punkten suchen muss, in denen ich besser bin als du. jeder mensch hat seine stärken und schwächen.

 

meine posts sind schon etwas älter... ich hab nur gerade nochmal ein paar threads gelesen und da ist mir aufgefallen, dass du ziehmlich viel mist schreibst...

da dachte ich mir, ich schreibe mal auf dein profil, damit du meine posts auch mal liest und eventuell beim nächsten mal darauf achtest, was und vor allem wie du schreibst. und ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da !!! oder nicht ???

 

du sagst:" leute die für DMC4 gestimmt haben, haben keine ahnung von dmc"

und du sagst:" leute, die shall never surrender gut finden, haben keine ahnung von musik"

alle, die deine meinung nicht teilen, haben in deinen augen "keine ahnung" und wenn dich mal jemand darauf aufmerksam macht, dass du keine ahnung hast, dann ist der jenige gleich ein kindischer angeber.

 

Du solltest deine eigenen Worte nochmal überdenken, gegenenenfalls nochmal nachlesen...

 

Ich sage, dass Leute, die den 4. Teil am besten finden, nicht das wahre DMC kennen.

 

Den Song Shall never surrender finde ich selbst ziemlich gut, hab ihn mir sogar downgeloadet und höre ihn manchmal auf dem Heimweg von der arbeit, ich weis also absolut nicht, wie du darauf kommst? :think: Lediglich habe ich darauf hingewiesen, dass der Soundtrack vom ersten DMC auch nicht übel war, nachdem jemand etwas zu diesem geäußert hat.

 

Du unterstellst mir, dass ich bei jedem, der nicht meine Meinung unterstüzt behaupte, dass dieser keine Ahnung hat? Nun, ich frage dich mal, hast du denn Ahnung?

 

Scheinst dich hier aufspielen zu wollen, aber vielleicht hast du gerade gemerkt, dass du deine eigenen Vorwürfe auslebst? Zumal du mir vorwirfst, ich würde ziemlich viel Mist schreiben, nur weil dieser "sogenannte Mist" nicht deiner Meinung entspricht?

 

Ein Tipp an dich: Du solltest lieber selbst aufpassen, was du schreibst...

 

Wie ich bereits schilderte, kann eine Meinung weder richtig noch falsch sein, sie ist enfach eine Meinung. Mir wirfst du vor, ich würde die Meinung anderer nicht akzeptieren, aber in Wirklichkeit bist du es, der meine Meinung nicht akzeptiert.

 

ich habe dir nur die wahrheit gezeigt. das hat meiner meinung nach nichts mit protzen zu tun. und ich bin mir auch sicher, dass ich gar nicht nach punkten suchen muss, in denen ich besser bin als du. jeder mensch hat seine stärken und schwächen.

 

Wen dem so ist, warum tust du es dann?

 

Sag mir, mein Freund, welchen Sinn diese kindliche Auseinandersetzung in deinem Cerebrum ergibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...