Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Spezielle Bossgegner


Lady

Empfohlene Beiträge

Also des mit dem speziellen Niemand macht mich jetzt schon fertig ;)

Ich hab keinen blassen Schimmer was für einer des sein soll?

Ich dachte ich hab alles gemacht, und jetzt fehlt mir echt noch einen Gegner, sowas regt mich auf, weil ich Spiele immer PERFEKT durchspielen will.

 

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich des Lösungsbuch von Kingdom Hearts 2 hab, allerdings hab ich des erst benutzt, als ich das Spiel schon einmal durch hab (ganz ehrlich) und da stand nix von diesem NIEMAND drinnen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Sephiroth habe ich auch besiegt, aber leicht war er nicht gerade.

 

Weis jemdan wie viele Bossgegner es gibt, von denne?

 

Bis jetzt bin ich nur auf die Titan und Storm bei Hercules getroffen, dann der bei Peter Pan und bei Alladin, ich weis aber nicht ob das alles sind. :gruebel:

 

@ Lady

 

Also in Kingdom Hearts 1 gibt es nur Sephiroth (Arena), Phantom (Peter Pan), Kurt Zisa (Aladdin), und Polaros (Arena).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des mit dem speziellen Niemand macht mich jetzt schon fertig ;)

Ich hab keinen blassen Schimmer was für einer des sein soll?

Ich dachte ich hab alles gemacht, und jetzt fehlt mir echt noch einen Gegner, sowas regt mich auf, weil ich Spiele immer PERFEKT durchspielen will.

 

Also wie schon gesagt: Ich bin grad selber dabei das auszuprobieren.

Ich weiß auch nicht 100% genau ob das was ich gelesen hab wirklich war ist. Kann es erst genau sagen wenn ich so weit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt: Ich bin grad selber dabei das auszuprobieren.

Ich weiß auch nicht 100% genau ob das was ich gelesen hab wirklich war ist. Kann es erst genau sagen wenn ich so weit bin.

 

Yeah, da bin ich mal gespannt drauf.

Weist ja wo du es reinzuschreiben hast, wenn es soweit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehörrt das es in Kingdom Hearts 1 noch einen Geheim-Boss geben soll.

Dazu muss man auf schwer 100% erreichen und sich das geheime Schlüsselschwert HOLZESEL holen.

Ich bin mir nicht sicher ob das nur in Final Mix geht oder auch in normalen Spiel geht.

 

Holzesel bekommt man angeblich wenn man in Winnie Puh's Bilderbuch

I A's Hütte in jeden Gebit einmal kaputt macht.

Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Dann soll in Hollow Bastion wo man gegen Malefiz gekämpft hat Xehernort auftauchen.

Wenn er besiegt ist öffnet sich der Pfad zu Schloss Disney wo man in noch ein zweites mal besiegen soll.

Wenn man das geschafft hat bekommt man ein neues Schlüsselschwert das noch stärker als Ultima ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehörrt das es in Kingdom Hearts 1 noch einen Geheim-Boss geben soll.

Dazu muss man auf schwer 100% erreichen und sich das geheime Schlüsselschwert HOLZESEL holen.

Ich bin mir nicht sicher ob das nur in Final Mix geht oder auch in normalen Spiel geht.

 

Holzesel bekommt man angeblich wenn man in Winnie Puh's Bilderbuch

I A's Hütte in jeden Gebit einmal kaputt macht.

Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Dann soll in Hollow Bastion wo man gegen Malefiz gekämpft hat Xehernort auftauchen.

Wenn er besiegt ist öffnet sich der Pfad zu Schloss Disney wo man in noch ein zweites mal besiegen soll.

Wenn man das geschafft hat bekommt man ein neues Schlüsselschwert das noch stärker als Ultima ist.

Das gibts nur im Final Mix.Hab ich auch schon gehört.Gibt es aber wie gesagt leider nur im Final Mix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...