Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Kapitel X Hilfe (Achtung Spoilergefahr!!)


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an der stelle hab ich mir gedacht: "och nö nicht schon wieder monster"

zum glück wars nich ganz so schlimm wie die Karls aus Teil 1!^^

 

das gleiche habe ich mir auch gedacht ^^ aber als tip für die viecher mit den hörnern. killen kann man die glaube ich nicht. zumindest bin ich nun zum 3. mal durch und habe sie beim 2. durchlauf immer mit der m32-hammer beschossen , keine chance. wobei die jungs mit der armbrust nach 3 schuss mit der hammer geschichte waren. also bei den mit den hörnern einfach immer nur rumlaufen , nach einiger zeit rettet euch immer ein kumpel oder irgend eine videoszene.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon im Thread "Uncharted 2 - Eure ersten Eindrücke" geschrieben, dass ich von dem Spiel hin und weg bin. Ich bin einfach nur fasziniert was Naughty Dog da geschafft hat. Dass die Grafik ein Meilenstein in der Videogeschichte wird, war ja vorher schon abzusehen. Aber dass die Story einen so packt, hätte ich nie gedacht. Man fängt ja schon teilweise an mit den Charakteren mitzufühlen, z.B. als es so aussah das Chloey einen hintergeht oder der Fast-Tod von Elena. Die Story hat mich so gepackt, dass ich oftmals gar nicht aufhören konnte zu spielen und bis tief in die Nacht, fast schon in den Morgen gezockt habe, was sonst eigentlich nie vorkommt.

 

Das einzige was mich gestört hat waren die Kreaturen. Da bekommt man wie in Teil 2 schon ein halbwegs realistisches Spiel vorgesetzt und dann kommen wieder diese Kreaturen, die meiner Meinung nach in dem Spiel nichts zu suchen haben. Wenigstens waren die Viecher nicht so präsent wie im ersten Teil. Aber ich hoffe dass es in einem 3. Teil keine Kreaturen mehr gibt. Außerdem sollte man mit einem 3. Teil die Saga schließen, Uncharted sollte keine Serie werden wie Tomb Raider. Was aus diesem Spiel geworden ist, ist allen bewusst.

 

So, nun B2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche habe ich mir auch gedacht ^^ aber als tip für die viecher mit den hörnern. killen kann man die glaube ich nicht. zumindest bin ich nun zum 3. mal durch und habe sie beim 2. durchlauf immer mit der m32-hammer beschossen , keine chance. wobei die jungs mit der armbrust nach 3 schuss mit der hammer geschichte waren. also bei den mit den hörnern einfach immer nur rumlaufen , nach einiger zeit rettet euch immer ein kumpel oder irgend eine videoszene.

 

greetZ

 

 

Lazarovic killt doch einen oder zwei von denen mit der Shotgun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapitel 23 (wiedervereinigung)

 

 

wie komm ich hoch in das offene fenster? :o ^^^

 

 

Wo du den Dolch auf das Teil in der Mitte gesteckt hast ?

Das hab ich auch erst nicht gefunden^^

Unter dem Fenster sind so Absätze an denen du hochklettern kannst :ok:

 

Bearbeitet von Thorsten
Spoiler eingefügt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...