Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Kapitel X Hilfe (Achtung Spoilergefahr!!)


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo die viecher mit den hörnern das erste ma auftauchen.. wo es so kurz durchs bild "huscht".. ^^ hab ich mich mega erschrocken :D

 

Eyh, ich auch, die hat man an Anfang gar nicht gesehen^^

 

Bin gerade bei dem ersten von diesen "Jetis" was auch immer.....wie kill ich den denn...? Irgendiwe werd ich ständig nieder gemacht.

 

Immer draufschießen, i.wann haut der dich zu boden und wenn er dann nochmal zuschlagen will, drück :dreieck: um auszuweichen und dann :viereck: um zu kontern :ok:

 

EDIT: genau, wie greensloution sagt i.wann hilft dir dann noch dein Kumpel

 

 

Kann mir jemand

am Ende vom Zug helfen, wo man gegen diesen schweren Typen da kämpft, auf extrem schwer schaff ich das nicht :ohjeh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, kann dir nur als tipp geben: schießen bringt mehr...wenn er dich angreift natürlich nich abhauen sondern ihn schlagen, aber schießen bringt da mehr :nixweiss:

 

danke, Ich versuchs bald nochmal :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

 

bin gerad bei kapitel 23....auf dem turm oben.. :good: (beim snipern)

 

zum ersten mal ?

 

Da in der Nähe, weiß grad nicht ob davor oder danach, da konnte man in sonen Berg reingehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und das schönste an der ganzen Sache ist ja, Ich kann für ein verhältnismässig geschenkt kleines Geld sehr viele Autos fahren. Auch habe Ich keine ständigen und immer wiederkehrenden Benzinkosten, keine Reifen-, Reparatur- und Versicherungskosten. Keine Servicekosten. Wenn Ich doch Geld investieren möchte, dann ist es auf komplett freiwilliger Basis und unterstützt den Entwickler Polyphony Digital und Sony. Die paar Tausenden für den Rennsitz, das Lenkrad mit Pedallerie, die Konsole und den TV haben sich mehr als nur gelohnt. Im echten Leben wäre mein gesamter Fuhrpark bestimmt hunderte Millionen wert. Und da sind die laufenden Folgekosten nicht mit einberechnet. Dagegen sind die ungefähr 8000 €uro nur Peanuts die es Mich gekostet hat.
    • Knuckles (S1) - Paramount+ - 8/10.
    • Ja. Gebrauchte Kopfhörer allerdings zB auch. Bestimmt sogar In-Ears, yikes!! Okay, das ist übertrieben gesprochen, aber du weißt was ich meine. Also auch bei Pads bevorzugen einige "Neuzustand, OVP". Ist beim gebrauchten Pad natürlich weit weniger eklig als bei Kopfhörern o.ä. Klar.
    • Zumindest auf dem Gebrauchtmarkt kriegt man die schon deutlich günstiger 😅🙈
    • Wie gut, dass es Mir rein nur um den Genuss und den Spass am Fahren geht Ich fahre höchst selten Rennen, meist fahr Ich einfach nur so paar Runden drauflos mit verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Kursen. Je nachdem wonach Mir gerade der Sinn steht. Ich brauche Mich nicht unbedingt mit Anderen messen. In meinem Fall könnte man es wohl eher als Sim Driving bezeichnen, weniger als Sim Racing. Der Fahrspass steht bei Mir klar an erster Stelle, daher ist Mir ein möglichst authentisches Fahrerlebnis mit spürbarem Motorenfeedback des Fahrzeugs welches Ich fahre und allem drum und dran auch so wichtig. Was Mir auch einen Heidenspass macht sofern möglich und verfügbar ist, die Autos von Freunden nach zu kaufen und komplett zu überzüchten mit dem vollen Rennsemmel-Programm bis an den absoluten Anschlag und es ihnen danach unter die Nase zu reiben. =D
×
×
  • Neu erstellen...