Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Kapitel X Hilfe (Achtung Spoilergefahr!!)


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

Ich komm in Kapitel 15 nicht weiter.

Und zwar an der stelle, an der, die Söldner das Wrack durch suchen, hab ich alle lautlos ausgeschaltet. Nur wenn ich das feld, über die felsen verlassen will, sind komischer weisse wieder 2 gegner da. Wenn ich fliehen will, serb ich und wenn ich sie angreife, auch.

Was muss ich da genau machen? :ka:

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm in Kapitel 15 nicht weiter.

Und zwar an der stelle, an der, die Söldner das Wrack durch suchen, hab ich alle lautlos ausgeschaltet. Nur wenn ich das feld, über die felsen verlassen will, sind komischer weisse wieder 2 gegner da. Wenn ich fliehen will, serb ich und wenn ich sie angreife, auch.

Was muss ich da genau machen? :ka:

Eigentlich alle erledigen, gegen Ende kommen dann nochmal 3 Schrotflinten Typen, wenn Du die alle erledigt hast steckt Drake die Waffe Automatisch weg und der Wind wird deutlich stärker und Drake bewegt sich deutlich langsamer, dann einfach über den kleinen Bergabsatz da klettern und Kapitel geschafft.

Bearbeitet von energie1989
Spoiler hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alle erledigen, gegen Ende kommen dann nochmal 3 Schrotflinten Typen, wenn Du die alle erledigt hast steckt Drake die Waffe Automatisch weg und der Wind wird deutlich stärker und Drake bewegt sich deutlich langsamer, dann einfach über den kleinen Bergabsatz da klettern und Kapitel geschafft.

 

Danke für die schnelle hilfe. Bin dann wohl zu früh raus geklettert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei mir hängt es jetzt auch etwas,

hätte wohl erstmal auf Normal spielen sollen:ohjeh:

 

 

und zwar beim Baum des Lebens wo man Zoran Lazarevic töten muss, klar ist das man wenn er in der Nähe des Harzes ist drauf schiesst!

Habt ihr eine gute Taktik?

 

Denn ich habe es mit im Kreis rennen versucht aber der Hund wird immer schneller und die Handgranaten zielt er ja fast immer Punkt genau, wenn man kurz nur stehen bleibt!

 

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...