Zum Inhalt springen

AntiVir Updater


Killa

Empfohlene Beiträge

Klar - die Fachmagazine (ohne jetzt "Computerbase" allein als ein solches zu meinen) haben alle keine Ahnung und lassen sich nur von den jeweiligen Herstellern der Antivirenprogramme schmieren um bei Tests möglichst gut abzuschneiden .....

 

Das glaube ich nicht. Kauf dir doch mal die Computer Bild. Mir kommt es jedenfalls so vor als ob die wirklich Testen. Und die haben doch auch immer eine Rubrik "So Aufwendig tested Computerbild" wo man dann sieht was für Geräte die haben und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle Programme, welche da aufgelistet sind, sind bullshit...(Außer Kaspersky)

 

Wenn man WIRKLICH etwas zur Sicherheit seines Systems tun will, sollte man lieber ordentlich Geld investieren und sich Kaspersky oder PC tools Spyware Doctor holen.

 

Wenns wirklich hard auf hard kommt... (Böse Würmer mit ultimativem Todespotential xD) Dann werdet ihr sagen: Danke Kaspersky, das war knapp :zwinker:

 

 

Hatte mal nen Killertodessupermutantenwurm drauf, musste wegen ihm 6 mal das System neuaufsetzen, weil er verdammt hartnäckig war und sogar in den Backups meiner Witcher-Dateien gelauert hat das Aas :wallbash:

 

:D Ok, so schlimm war es bei mir noch nie^^ Da haste recht, in solch einem extremen Fall hilft dann natürlich AntiVir auch nicht weiter.

Hatte nur mal ab und zu ein paar Trojaner oder Malware, was aber immer sofort von AntiVir erkannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem langsamen Update hatte ich letztens auch mal, ein manuelles Update der .vdf-Datei (gibt's zum Download auf der HP) hat das automatische Update wieder zum Laufen gebracht.

 

Kannst du mir mal einen Link schicken , finde irgendwie nichts auf der Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...