Jump to content

Gruppe D: Griechenland 0 - 2 Schweden

Cloud
 Share

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

11 members have voted

1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

• Griechenland
    • Schweden
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende

Recommended Posts

Gleich gehts los,freu mich schon auf genau so ein geiles Spiel(obwohl Russland verloren) hat wie Spanien gegen Russland!

du hast´s gut ich muss zum Arbeiten, bleibt halt wieder nur das Radio

System:

Playstation 3 60GB Version mit 320GB HDD

Panasonic TH42PX71E

Games:

FIFA 08, Tony Hawk Proving Ground, Heawely Sword, Ratchet & Clank, Colin McRae Rally, Burnout Paradiese, Conflict Denim Ops, Uncharted, Ridge Racer, Sega Ralley, Motorstorm, F1 Championchip, Tiger Woods PGA Tour 07, Gran Turismo 5 Prologue, Virtal Tennis, Pixel Junk Monsters, Need for Speed Pro Street, The Darkness

Das is wirklich armselig was se da abliefern, hatte sie stärker eingeschätzt.

Zurzeit hätten es doch eher die Schweden verdient zu siegen

(obwohl das ja auch nich gerade toll is was se da zeigen)

aber kann ja alles noch werden :kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

War aber ein sehr unterhaltsames Spiel....am Ende.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du legen Kurs Deutsch zu, nicht legen Konsole zu, du nicht Lage verstehen. Gegen Wand geworfen, dann Boden, nicht leicht für Kopf
    • Na, hat dich der Dead Space Vergleich zu sehr gelockt? Daher gebt nix darauf was von einer PR Abteilung von sich gibt (ohne das Spiel werten zu wollen)
    • Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro sagt mir persönlich echt zu, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass halt ein paar Wörter gesprochen werden ohne Lippenbewegung, zum Glück kommt das aber recht selten vor und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich allerdings weniger stört als gedacht. Alles in allem sind die Zwischensequenzen stimmungsvoll und die Dialoge im Spielgeschehen treiben die Story und das Erkunden gleichermaßen voran.  Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, na mal sehen wohin die Reise noch geht 😉  Wünsche euch allen weiterhin einen (furcht)- fröhlichen Aufenthalt😁 Bin gespannt, wie es weitergeht, kann kaum erwarten es weiterzuspielen:)
    • Ich habe hier zwar mit 91 getippt. Jetzt nachdem ich mitten im Spiel bin ist es, wenn überhaupt(!) eine 82, aber aktuell keine 90+ für mich. 
  • Create New...