Zum Inhalt springen

U2- Tipp für "Extrem schwer"


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei U1 ist der blau aussehende Raum das schwerste.Aber da habe ich dann von einem Freund einen guten Tipp bekommen.Da gibt es ein gutes Youtube Video dazu wie du das ohne grosse Schrwierigkeiten schaffst.

 

Einfach mal im Suchfeld : Uncharted 1 : Blue Room Alternative Strategy eingeben und da müsste dann das hilfreiche Video zu sehen sein.Hätte das wahrscheinlich auf Extrem garnie geschafft sonst.

 

Und gegen Ende sind auch nochmal ein paar schwere Stellen.

 

Das war echt eine harte Herausforderung bis man die richtige Taktik heraussen hat.Am besten ist immer soviel Abstand wie möglich zu den Gegnern halten und sie aus der Entfernung zu erledigen wenn möglich.Ansonsten hilft nur üben,üben und nochmals üben.

 

Bin auch unzählige Male dabei abgeka... ,bis ich Platin hatte.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich finde das dieser Thread unnötig ist, weil es da keine Tipps gibt!? Einfach in Deckung bleiben und nicht wie Rambo stürmen..

 

Hier ein video für den Endgegner wie ihr in leicht besiegen könnt:http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68&feature=related

 

Wieso findest du ihn unnötig?

Es wurde hier schon so einigen geholfen.

Das Video schau ich mir jetz nich an.. Aber es wurd emit Sicherheit schon öfters hier gepostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das dieser Thread unnötig ist, weil es da keine Tipps gibt!? Einfach in Deckung bleiben und nicht wie Rambo stürmen..

 

Hier ein video für den Endgegner wie ihr in leicht besiegen könnt:http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68&feature=related

 

wenn du ma den ersten post lesen würdest, dann wüsstest du um was es geht:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ma den ersten post lesen würdest, dann wüsstest du um was es geht:keks2:

 

wieso soll ich mir den 1. Post durchlesen? ich kann dir zu 100% sagen das es um unendlich Muni und 1 Schuss Eleminierung geht.Finde persöhnlich das es unnötig ist, da es um längen einfacher ist als uncharted 1. Wieso es troztdem manche machen ist mir ein Rätsel.Manche haben sogar keine Trophäe bekommen, also würde ich lieber die Finger von den Boni's lassen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du jedem selbst überlassen wie er/sie die Spiele durchbekommt...

Ob einfach oder nicht, der Punkt ist doch das man es nach 2-maligem durchspielen durchaus beim dritten mal mit Bonis durchrushen kann.Hat nicht jeder soviel Zeit wie manch einer hier!

mir ist es egal ob er dadurch dan eine platin hat:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...