Zum Inhalt springen

U2- Tipp für "Extrem schwer"


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hey, hab ne Frage...

Man muss ja zuerst das Spiel auf schwer durchspielen, damit man extrem schwer freischaltet..geht das irgendwie schneller oder muss ich auf schwer und dann nochmal auf extrem schwer durchspielen?:nixweiss:

 

Nein. Du musst mit Schwer Extrem Schwer erst freispieln. Also 2mal durchspieln mind. für Platin. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hmm...schade aber trotzdem Danke!

 

Na komm...

 

1.: Es macht doch wahnsinnig viel Spass, dass Spiel zu spieln. und 2.: Ne Platintrophäe soll ja nich gleich geschenkt sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf Schwer durchzuzocken ist wirklich kein Weltuntergang. Immerhin ist das Game relativ fair und man bekommt es schon ganz schön erleichtert. Auf extrem ist dann halt etwas schwerer aber wer es hier schafft, schafft es auch da.

 

 

1.: Es macht doch wahnsinnig viel Spass, dass Spiel zu spieln.

 

Ich verweise auf Brütal Legend! :freak: Ich will da nen 2. Teil und zwar auf der Stelle!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf Schwer durchzuzocken ist wirklich kein Weltuntergang. Immerhin ist das Game relativ fair und man bekommt es schon ganz schön erleichtert. Auf extrem ist dann halt etwas schwerer aber wer es hier schafft, schafft es auch da.

 

 

 

 

Ich verweise auf Brütal Legend! :freak: Ich will da nen 2. Teil und zwar auf der Stelle!!! :D

 

Okay...ich werds mal versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...