Zum Inhalt springen

U2- Tipp für "Extrem schwer"


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht wurde es hier schon behandelt, aber es gibt einen kleinen trick, mit dem man sich das leben auf "extrem schwer" etwas leichter machen kann:

 

Nachdem Ihr das Spiel auf dem schwierigkeitsgrad "schwer" durchgespielt habt, könnt ihr euch Bonis kaufen...Bspw. "Unendlich Munition" oder "ein Kill pro schuss". Normalerweise kann man dies nur bei dem schwierigkeitsgrad verwenden, mit dem man das auch durchgespielt hat, aber mit einem trick kann man diese auch für "extrem schwer" übernehmen:

 

1. Neues Spiel starten mit neuen Speicherstand auf Extrem schwer!

 

2. Bis zum ersten Checkpoint spielen, beenden und ins Hauptmenü..(nicht ins Pausenmenü)

 

3. Unter Optionen->Spiel ->Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen (also mit dem ihr das Spiel zuletzt durchgespielt habt)

 

4. Weiter dann unter Bonis die gewünschten Extras kaufen und aktivieren.

 

5. Wieder in die Spieleinstellungen auf Extrem schwierig zurück stellen

 

6. Spiel fortsetzen und alles sollte klappen

 

Wer keine Lust hat, den ohnehin und teilweise frustrierenden Schwierigkeitsgrad so durchzuspielen ,wird es damit wesentlich einfacher haben.

 

Trophies werden weiterhin unterstützt...also eine bequemere variante um das spiel auf platin zu spielen.

Bearbeitet von JackTheHack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich nicht so gut, das sollte Naughty Dog mal patchen :think:

 

du musst es ja nicht machen. mir für meinen teil reicht schwer...war herausfordernt, nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer..."extrem schwer" ist nunmal extrem...wer auf sowas steht, dem sei der spass gegönnt...ich für meinen teil spiel es lieber so nochmal durch, hole meine restlichen trophies und absolviere den Rest des Spiels im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito ^^

 

soll ja ne challenge sein

 

Mal ehrlich, kann man noch stolz drauf sein, wenn man das Spiel mit Cheats durch hat und dann die Trophy dafür bekommt...und so schwer ist extrem ja auch nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...