Zum Inhalt springen

U2- Tipp für "Extrem schwer"


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

recht haste... der heli nervt ganz schön... aber is nur ne frage der zeit und übung.... macht jedenfalls richtig spaß auf extrem!!! :bana1:

 

 

ich bin noch beim durchlauf auf schwierig aber den werd ich nachher durch haben. irgendwie habe ich bissel respekt vor dem endgegner lazarevic ( oder wie der heisst ) ich fands auf "Einfach" schon ziemlich anstrengend den zu besiegen. auch das dauernde im kreis gerenne is nix für mich gewesen aber mal sehen wie ich mich nachher anstelle^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da gibts ein plateau, direkt gegenüber vom startpunkt...wenn du dich da dranhängst und wartest ,bis laz. auf das plateau springt kannst du ihn über diesen wege relativ leicht erledigen, weil in der nähe diese harz blasen sind, vorgang immer wieder wiederholen und innherhalb von 5 min ist die sache durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ein plateau, direkt gegenüber vom startpunkt...wenn du dich da dranhängst und wartest ,bis laz. auf das plateau springt kannst du ihn über diesen wege relativ leicht erledigen, weil in der nähe diese harz blasen sind, vorgang immer wieder wiederholen und innherhalb von 5 min ist die sache durch.

 

Ist dass in der Mitte oder wo ist dass Plateau und kann man da einfach bleiben oder muss man trotzdem immer wieder wegrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grAtulation zur Platin^^

 

Hab das Spiel auf Normal durch und fand das der Endgegner eigentlich leichter war als die Gegner an verschiedene Stellen, spiele es jetzt auf ganz leicht und geh auf schatzsuche :)..aber glaube nicht dass ich alle 100 finde xD

hatte nur 20 schätze auf normal gefunden ohne grossartig zu suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab was im im Netz gefunden womit man angeblich extrem schwer sich extrem leicht machen kann

 

Also angeblich wenn man das spiel zum ersten mal durchgespielt hat soll man bei Bonis die sachen Ein-Schuss-Tötung & Unendlich Muni kaufen danach

DIREKT AKTIVIEREN.

Dann zurück in Menü gehen und danach auf extrem Schwer einstellen dann soll es angeblich klappen.

 

Hab selber ausprobiert aber leider ohne erfolg. Keine ahnung warum kann sein das ich das nicht direkt gemacht, denn ich hab schon einige kapitel auf extrem schwer gespielt habe.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...