Zum Inhalt springen

U2- Tipp für "Extrem schwer"


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Also ich hab was im im Netz gefunden womit man angeblich extrem schwer sich extrem leicht machen kann

 

Also angeblich wenn man das spiel zum ersten mal durchgespielt hat soll man bei Bonis die sachen Ein-Schuss-Tötung & Unendlich Muni kaufen danach

DIREKT AKTIVIEREN.

Dann zurück in Menü gehen und danach auf extrem Schwer einstellen dann soll es angeblich klappen.

 

Hab selber ausprobiert aber leider ohne erfolg. Keine ahnung warum kann sein das ich das nicht direkt gemacht, denn ich hab schon einige kapitel auf extrem schwer gespielt habe.

 

•-»StyleZ«-•

Wurde doch schon gepostet:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch ich. wie ich schon gepostet habe funktioniert das. geh auf Optionen/spiel stell den schwierigkeitsgrad auf den mit dem du durchgespielt hast, dann geh auf Boni/geschäft/feineinstellung , die beiden sachen kaufen und sofort aktivieren. dann wieder optionen/spiel schwierigkeitsgrad auf schwierig oder extrem schwierig und schon legen sich alle nach einem schuss hin und munition haste auch genug. ich habs aber nach 5 minuten wieder deaktiviert weils den spielspaß auf gleich null setzt. irgendwie komm ich mir da vor wie ein cheater^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finds ganz lustig :o) ...vor allem: unendlich muni und die zeitlupenfunktion. also mangelden spiellspass kann ich mir jetzt nicht unterstellen.

 

 

naja ich weiss nicht. habe gestern 2 big boys mit der gatling jeweils mit einem schuss gekillt und kam mir irgendwie wie ein dreckiger cheater vor... und spaß hatte ich nicht wirklich dabei weils einfach keine herausforderung mehr war.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...