Jump to content

FIFA 10 Managermodus Wetter!


Recommended Posts

hallo liebe play3 community:)

Habt ihr auch bei fifa 10 im manager modus immer nur regen oder oft gleiches wetter ?

habt ihr eine problemlösung für dieses problem ??

VON EA wurde ja ein pactch angekündigt dieser leider keinen bugfix für diesen bug enthält !!:ka:

Link to post
Share on other sites
hallo liebe play3 community:)

Habt ihr auch bei fifa 10 im manager modus immer nur regen oder oft gleiches wetter ?

habt ihr eine problemlösung für dieses problem ??

VON EA wurde ja ein pactch angekündigt dieser leider keinen bugfix für diesen bug enthält !!:ka:

Also ich hab auch schon im Schnee gespielt..

Vielleicht liegt es ja an der Liga die du nimmst..

und da liegt dann halt nicht so oft Schnee und EA

hat dann halt da kein Schnee eingestellt..

Kann man ja auch nicht bei allen Stadien machen :think:

Link to post
Share on other sites

Also ich spiel 4.Liga in England und kann mich übers Wetter net beschweren...hab Schnee (mal mehr und mal weniger)...Regen...bewölkt...Abenddämmerung...also eigentlich fast die ganze Palette:zwinker:

 

Also eine Lösung habe ich für dein Problem leider nicht...sorry!

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Link to post
Share on other sites
ne ich spiele mit fortuna düsseldorf 1.bundesliga und es ist fast jedes spiel regen zu 90 prozent ist immer regen habe auch ein stadion wo sonne möglich ist:think:!!hat einer ne problemlösung??:ka:

vielleicht hast du immer das selbe Wetter ,weil das genauso unwahrscheinlich ist so wie das Fortuna 1.Liga spielt^^nein Spass bei seite ich hab damit eig. keine Probleme bei Alemannia hatte ich alles dabei obwohl mir aufgefallen ist das ich in Düsseldorf auch bei Regen gespielt hab:think:

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923
Link to post
Share on other sites

Das Wetter hängt vor allem vom Stadion in dem du spielst und der Jahreszeit ab. Bei der Stadionauswahl stehen an der Seite immer die möglichen Witterungsbedingungen und die Tageszeiten. Wenn du also ein Spielstätte als dein Heimstadion auswählst, in dem es nur eine mögliche Witterungsbedingung, z.B. Sonnenschein, gibt auswählst, brauchst du dich nicht wundern, dass es nie regnet.

Link to post
Share on other sites

ich hab bis jetzt mit köln,liverpool,real madrid und einer Mannschaft aus der 4. Englischen Liga gespielt und bei mir ist das Wetter immer unterschiedlich!!!

Wobei es tatsächlich viele Spiele im Regen gibt, in England aber mehr als in deutschland (vom Gefühl her) kann aber auch sein das ich mir das nur Einbilde

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hi, ich hatte immer wenn ich premier league gespielt habe, und dort gegen everton gespielt hab, immer entweder schnnee oder regen, meistens aber auch zu der derweiligen jahreszeit..

 

mal was anderes hab ne fifa liga, und würde mich freuen wenn ihr bei interesse mal vorbei schauen möchtet, hier mein link http://www.ps3spot.de/ligen/30457-neue-fifa-10-liga-wird-eroeffnet.html

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...