Jump to content
JalSloN

Metal Gear Guns of the Patriots erste Spielerfahrung!

Recommended Posts

Danke fürs Spoilern dafür bekommst du von mir 100 Ar**lo** Punkte, was müssen alle Angeben das sie die Games vor Release haben das NERVT einfach nur, das muss nicht sein ! ok du hast es Herzlichen Glückwunsch aber behalte es für dich oder bist du Aufmerksamkeit Gieriger Mensch, bitte sehe es nicht persönlich aber ich Freue mich seid 3 Jahren auf das Spiel und dann sowas DANKE !.

Ok, eine kleine Erläuterung für dich! :naughty:

1. Thema heisst: "MGS Erste Spielerfahrung!

- Was sagt uns das? Das es hier um die ersten Spielerfahrungen geht, wenn du diese nicht wissen möchtest, dann sieh nicht in einen Thread hinein, wo es schon im Titel gegeben ist, dass Informationen preis gegeben werden, die das Spiel betreffen und das hier keine Spoiler nötig sind!

2. 100 A****Punkte

- Eine solche, wieder einmal von dir, provokative Äusserung, die aufgrund deiner wenigen posts und Neuanmeldung, eigentlich für eine Sperrung deines Accounts genügt!

Man merke nämlich: Neue User, die auffällig provokativ agieren, werden natürlich sehr rasch wieder entfernt. :naughty:

3. Du kannst nicht ständig den Leuten hier etwas vorwerfen und ihnen anschliessend sagen, sie sollen es nicht persönlich nehmen!? Ich meine... Hallo?!?!?!

4. Back to topic!

Edited by Wangan_Cruiser

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

@White Midnight: Da ich keinen anderen Comment von dir in diesem Thread gelesen habe, nehme ich mal an, daß dieser wohl entfernt wurde. Außerdem gibt es einen Spoilerkasten.:zwinker:

Kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version geschnitten wurde?

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Zurück zum Thema.

Habe mal ein paar Stunden gespielt und es gefällt mir sehr. Vor allem die neue Steuerung ist nun endlich besser! Auch gut gefällt mir der flüssige Übergang von Zwischensequenz zu Spiel.

Gelungen finde ich die Kriegs-Atmosphäre, wobei es etwas unrealistisch wirkt, wenn Solid 20 Kugeln aushält, während die anderen Soldaten alle niedergeschossen werden. Aber hey, es ist ein Spiel!

Über die Story weiss ich noch nicht viel. Fängt bescheiden an (finde ich aber auch gut) Und ein grossteil der Zwischensequenzen kannte man beraits aus den Trailern.

Bin auf jeden Fall gespannt wie's weitergeht.

also... ich bin jetzt im dritten akt "third sun" und muss sagen das ich es hammer geil finde.. das die szenarien wechseln... ich dachte erst das das ganze spielen im nahen osten ist

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Nein, auch die ist Uncut ;)

Sehr gut, danke für die Info.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

hab gelesen der Abspann soll 90 Minuten lang sein kann das jemand bestätigen oder is die Info Mist ???

ich werde es bald wissen:D.... bin jetzt bei screaming mantis..... also wie ich schon sagte ... spielerisch wird das spiel nach einer zeit "langweilig"... aber die story: EINFACH DER HAMMER!!!!!!!

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

ich bin grade mal in Südamerika angekommen...

Das game ist richtig hamma, man hat noch mehr möglichkeiten wie in den Vorgängern. :ok:

@DaniLee: Das mit der 90 min. cutscene wurde von Kojima Productions dementiert, fast genau solange dauert aber der abschluss des games, nämlich dicke 75 min.

weiss einer wie man screaming mantis tötet... mit der spritze kann sie mich nicht mehr kontrollieren.. aber wie zieh ich ihr leben ab