Zum Inhalt springen

U2 - Online (Verbindungsfehler)


Gast

Empfohlene Beiträge

Von 20 Matches hab ich 2 ohne Probleme spielen können... Bei den anderen 18 Stück bekam ich das kotzen.

 

Ich kann villeicht so 4 Sekunden lang laufen, und dann steht der einfach so regungslos da, ich kann nix mehr machen. Wenn ich dann die PS Taste drücke und dann wieder ins Spiel zurück kehre, schafft der meist nur noch 2 Sekunden....

 

Ich mein, ich weiß meine Verbindung ist nicht die beste, aber bei anderen Games wie Resi 2 gehts doch auch ohne Probleme, wieso in aller Welt bei Uncharted 2, einem Spiel für 70 Euro net?

Komischerweiße schaff ich bei Coop meist länger, vorhin hab ich sogar ein ganzes Match geschafft.

 

Nun meine Frage: Wie kann man dieses Problem in Griff kriegen, ohne gleich ne neue Verbindung sich zu holen?Finds echt sau schade, so n hamma multiplayer net zocken zu können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von 20 Matches hab ich 2 ohne Probleme spielen können... Bei den anderen 18 Stück bekam ich das kotzen.

 

Ich kann villeicht so 4 Sekunden lang laufen, und dann steht der einfach so regungslos da, ich kann nix mehr machen. Wenn ich dann die PS Taste drücke und dann wieder ins Spiel zurück kehre, schafft der meist nur noch 2 Sekunden....

 

Ich mein, ich weiß meine Verbindung ist nicht die beste, aber bei anderen Games wie Resi 2 gehts doch auch ohne Probleme, wieso in aller Welt bei Uncharted 2, einem Spiel für 70 Euro net?

Komischerweiße schaff ich bei Coop meist länger, vorhin hab ich sogar ein ganzes Match geschafft.

 

Nun meine Frage: Wie kann man dieses Problem in Griff kriegen, ohne gleich ne neue Verbindung sich zu holen?Finds echt sau schade, so n hamma multiplayer net zocken zu können -.-

 

Liegt am Spiel, das haben sehr viele. Ich habs auch ab und zu. Kann man eig nur auf nen Patch hoffen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onlineproblem gestaltet sich etwas anders.

Habe gerade probiert mit Tuenn, kenny etc online zu spielen.

Ich kann keiner Gruppe beitreten und genauso kann niemand von denen meiner Gruppe beitreten.

Wenn ich aber auf "Spiel suchen" gehe, kann ich problemlos an einem anderen Online-Spiel teilnehmen.

 

Mit der Demo hatten wir ähnliche Probleme, da klappte es nur, wenn ich unter meinem AT-Account gespielt habe. Aber das klappt jetzt auch nicht.

Die Version scheint eine DE zu sein, zumindest ist ein USK Label auf der Disk und Cover.

 

Hat noch jemand das Problem und evtl eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Lösung wäre super einfach. Bei langsamer Internetverbindung sollte es möglich sein die Anzahl der Mitspieler selbst zu bestimmen.

Kooperativ-Modus bei mir kein Problem, aber bei Deathmatches etc.

mit 10 Mitspielern bleibt Spieler oft für ca. 3 Sek. stehen.

Hoffe weiterhin auf Patch seitens Naughty Dog, wo mein Vorschlag zur Beseitigung des Problems (was viele Gamer betrifft) umgesetzt wird. Nur so ist Uncharted 2 das allerbeste Game aller Zeiten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung wäre super einfach. Bei langsamer Internetverbindung sollte es möglich sein die Anzahl der Mitspieler selbst zu bestimmen.

Kooperativ-Modus bei mir kein Problem, aber bei Deathmatches etc.

mit 10 Mitspielern bleibt Spieler oft für ca. 3 Sek. stehen.

Hoffe weiterhin auf Patch seitens Naughty Dog, wo mein Vorschlag zur Beseitigung des Problems (was viele Gamer betrifft) umgesetzt wird. Nur so ist Uncharted 2 das allerbeste Game aller Zeiten !!!

 

das problem wurde schon lange gelöst. schau mal auf das datum der posts. patch ist schon lange draussen. und es läuft super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...