DANIEL1 155 Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 COD COD COD Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
bennyzy 7 Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 Hey, ich find auch Battlefield besser da man einfach mehr Freiheiten hat aber Cod ist natürlich auch der wahnsinn. Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 Hey, ich find auch Battlefield besser da man einfach mehr Freiheiten hat aber Cod ist natürlich auch der wahnsinn. wieso hat man bei BF bitte mehr Freiheiten ? Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 wieso hat man bei BF bitte mehr Freiheiten ? Weil man da besser Campen kann ^^ Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 Weil man da besser Campen kann ^^ achso, wenn mans nötig hat ^^ Link to post Share on other sites
1337 10 Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 Ich find COD besser:ok: war gar nich zu erwarten bei deinem ava und sig aber ich auch! COD!! ftw!!! "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to post Share on other sites
moose_nrw 10 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 definitiv bf, denn am pc war es schon klasse und hat immer ne menge fun gebracht Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 Ganz klar CoD, hatte jeden Teil bisher den es für die Playstation gab. Von Battlefield hatte ich nur BC und das war lahm und Öde. Link to post Share on other sites
Steve-Nas 10 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 jop CoD ist halt KIng of Ego Shooter "Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten." Gaming aus dem Hohen Norden https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 Ich stimme für Call of Duty, weil technisch einfach sauberer ist, und online einfach 1000mal mehr motiviert... mich zumindest =) Link to post Share on other sites
Recommended Posts