Zum Inhalt springen

Uncharted2 auf Extrem Schwierig


★Among Thieves★

Empfohlene Beiträge

hab da en super trick wie man die boni auch auf höheren schwierigkeitsstufen einsetzen kann, das hat mir sehr geholfen.

ALSO: ihr müsst das spiel halt einmal durchzocken wennde es jetz zum bsp. auf schwer durchhast gehst du ins spiel (in diesem bsp. auf extrem schwer) egal welches kapitel ... nun auf optionen stellst den schwierigkeitsgrad auf schwer ( von extrem schwer auf schwer in diesem bsp.) ... danach ins hauptmenü schwierigkeitsgrad nochma von extrem schwer auf schwer stellen ... nun die boni unendlich viel munition un ein-schuss-eliminierung kaufen ... sofort auch aktivieren danach wieder auf extrem schwer im menü ... das spiel laden und da auch auf extrem schwer ... so nun spielt ihr mit boni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs einmal auf schwer und dann auf extrem durch. war alles machbar. einzig im zuglevel bin ich auf extrem ein paar mal am endboss gescheitert.

 

wenn du mit extrem, sehr schwer meinst, dann kann ich dir sagen es ist nicht wirklich schwer. Man brauicht nur manchmal ein paar versuche. Aber komme genauso schnell durch wie auf normal. (und normal war viel zu einfach )

Auf normal braucht ich auch shcon ein paar versuche.

Ich fands nicht sehr schwer. Nur der Endboss ist ein harter Brocken.

Aber wenn du Uncharted 1 auf extremm geschafft hast, dann schaffst du den 2. Teil auch locker.

Hatte das Spiel noch nicht;)

hab da en super trick wie man die boni auch auf höheren schwierigkeitsstufen einsetzen kann, das hat mir sehr geholfen.

ALSO: ihr müsst das spiel halt einmal durchzocken wennde es jetz zum bsp. auf schwer durchhast gehst du ins spiel (in diesem bsp. auf extrem schwer) egal welches kapitel ... nun auf optionen stellst den schwierigkeitsgrad auf schwer ( von extrem schwer auf schwer in diesem bsp.) ... danach ins hauptmenü schwierigkeitsgrad nochma von extrem schwer auf schwer stellen ... nun die boni unendlich viel munition un ein-schuss-eliminierung kaufen ... sofort auch aktivieren danach wieder auf extrem schwer im menü ... das spiel laden und da auch auf extrem schwer ... so nun spielt ihr mit boni

Wirklich verstanden hab ich dass jetz nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haste nich verstanden ... also ich erklärs ma einfach:

1.starte das spiel in dem schwierigkeitsgrad wo du grad spielst und stelle diesen um, in einen schwierigkeitsgrad inden du schon das spiel durch hast.

2. zurück ins hauptmenü und auch dort den schwierigkeitsgrad so umstellen wie genannt.

3. bei boni Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN

4.im menü bleiben und dort wieder schwierigkeitsgrad zurückstellen und spiel fortsetzen

für die die es nich verstanden haben bitte melden!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haste nich verstanden ... also ich erklärs ma einfach:

1.starte das spiel in dem schwierigkeitsgrad wo du grad spielst und stelle diesen um, in einen schwierigkeitsgrad inden du schon das spiel durch hast.

2. zurück ins hauptmenü und auch dort den schwierigkeitsgrad so umstellen wie genannt.

3. bei boni Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN

4.im menü bleiben und dort wieder schwierigkeitsgrad zurückstellen und spiel fortsetzen

für die die es nich verstanden haben bitte melden!! ;-)

4) Dann auf extrem stellen?

 

Und man bekommt die Trophäe dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du kannst dann die ganze boni auf sehr schwer verwenden

 

das ... und die trophäen kriegst du auch ich hab platin:good:

 

das ist doch lahm das mit Bonis zu spielen^^

Dass wär ma richtig geil:)!Hab nämlcih keine Lust das Game 3 mal durchzuzocken.Auch wenn es genial ist.

Jetzt hab ich mich schon ohne diesen Trick angestrengt und es geschafft xD

........................

Dass rote ist von mir.

Bearbeitet von ★Among Thieves★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...