Zum Inhalt springen

CoD6 Vorbestellen PS3 59 EUR!


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

 

tecmart.de ist ein neuer onlineshop der CoD6 zum vorbestellen von 59 EUR anbietet.Das bzw. darauf folgende Games sind noch nicht online gestellt, kenne aber den Geschaeftsfuehrer. Es werden mehrere Spiele wie AcII dort zu einem Hammerpreis ngeboten werden.

Noch zu sage 50 Stueck uf Vorrat schnell besllen so lange vorrat reicht und auf den 10.11. freuen

 

Einach an service@tecmart.de um das Angebot warten und auf den 10.11. feuen

 

iefebar ab 10.11.

 

Liebe Grusse JoeyD.

 

Das hier ???

 

Ach stimmt jaaaa, ihr seit die ganze Zeit nur damit beschäftigt Offtopic zu schreiben, kein Wunder warum du nicht weißt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Seiten? Ließ dir den ersten Post durch, dann weißt du worum es hier geht und musst nicht mehr Offtopic schreiben. Noch Fragen ?

 

Ach und was Fragen angeht, kann mir mal jetzt jemand meine beantworten ?

 

 

Einen Thread zu erstellen um Werbung für eine Seite machen ist auch nicht sinn der sache, also warum kann man ihn nicht auch nutzen für andere Vorbestell fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Thread zu erstellen um Werbung für eine Seite machen ist auch nicht sinn der sache' date=' also warum kann man ihn nicht auch nutzen für andere Vorbestell fragen...[/quote']

 

Du hast hier sicher nicht zu bestimmen was Sinn macht oder nicht. Du hast Offtopic geschrieben, find dich einfach damit ab und fertig!

Und jetzt Back to Topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja klar doch' date=' ich bin der einzige der den gaaaanzen Thread zugespammt hat, passt scho!!![/quote']

Du und noch andere. Ich zum Beispiel.

 

Aber zum Thema, verstehe auch nicht was am ersten post so toll ist. denke der Laden von dem Typ läuft nicht und will anhand der Werbung hier im Forum, die Sache ändern. Ob's hilft? Denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...