Zum Inhalt springen

CoD6 Vorbestellen PS3 59 EUR!


J.D

Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ich MW2 für 60€ oder weniger und hab es schon am 10.11? :ka:

 

gamestop (60 euro ) hab aber noch 2 alte spiele abgegeben

und bekomsmt es pünktlich

also war bei meinem kumpel so der hatte NFS shift und FiFA 10 auch schon 3 tage vorher und wenn mich da der typ am samstag bei MW2 anruft und sagt ich könnte es holen dann hätte ich es samstag

köntne ich mich einspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gamestop (60 euro ) hab aber noch 2 alte spiele abgegeben

und bekomsmt es pünktlich

also war bei meinem kumpel so der hatte NFS shift und FiFA 10 auch schon 3 tage vorher und wenn mich da der typ am samstag bei MW2 anruft und sagt ich könnte es holen dann hätte ich es samstag

köntne ich mich einspielen

 

Wie jetzt..du hast 2 Spiele abgegeben und musst trotzdem noch 60€ zahlen..hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt..du hast 2 Spiele abgegeben und musst trotzdem noch 60€ zahlen..hab ich das richtig verstanden?

 

ne ^^ der hat dann preis berechnet wieviel ich für spiele bekomme und von den 60 abgezogen bin ich bei 25 und im i-net hätte ich nur 25 für die spiele bekommen bei gamestop hab ich 35 bekommen also 10 euro gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ^^ der hat dann preis berechnet wieviel ich für spiele bekomme und von den 60 abgezogen bin ich bei 25 und im i-net hätte ich nur 25 für die spiele bekommen bei gamestop hab ich 35 bekommen also 10 euro gespart

 

Ah ok, ich dachte schon:D Aber dann geht das ja in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey jungs hab mal ne frage wen ich des modern warfare 2 jetzt bei amazon bestell für glaub 59 euro bekomm ich des dan erst am 10 oder schon vorher ?

 

Ja, bekommst es dann am 10. Hab noch nie erlebt das Amazon so verschickt, dass man es schon vor dem Release hat.

Das Spiel wird dann am 9. an dich verschickt und (wenn die Post nicht zu langsam ist) sollte dann einen Tag später bei dir ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bekommst es dann am 10. Hab noch nie erlebt das Amazon so verschickt, dass man es schon vor dem Release hat.

Das Spiel wird dann am 9. an dich verschickt und (wenn die Post nicht zu langsam ist) sollte dann einen Tag später bei dir ankommen.

 

will halt sicher gehen das ich es am 10. so gegen 15uhr habe ^^ und wen man noch paar euro sparen kann warum nich wesch wie ich män ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...