Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 - World at War


ButteR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ich weiß aber ich werds mir im Dezember wohl irgendwann holen und dann die uncut bestellen, das dumme ist nur ich hasse es zu bestellen, weil man dann warten muß ich hätte heute auch schon die D version haben können aber ich will Zombiesss !!!

 

mfg

Johbon

Bearbeitet von johbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiß aber ich werds mir im Dezember wohl irgendwann holen und dann die uncut bestellen, das dumme ist nur ich hasse es zu bestellen, weil man dann warten muß ich hätte heute auch schon die D version haben können aber ich will Zombiesss !!!

 

jo,geht mir genau so,ich habs mir schon vor drei wochen vorbestellt und freu mich wie ein schnitzel auf das spiel :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch die uncut vorbestellt und muss euch leider einen gan,ganz kleinen Dämpfer geben: das Datum wurde auf den 14.11.08 verschoben. D.h.: da der Versand bei express auch 2 Tage dauern kann und DHL nicht am Sonntag austrägt/verteielt kann es sein,dass man das Soiel erst am 17.11.08 erhält. ( wird bei mir wohl so sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute news für alle die COD5 noch nicht haben die Leistungspunkte und der Rang lassen sich online zwar hochspielen werden aber beim beenden vom Onlinemodus nicht gespeichert. Somit muss zum offiziellen releasetermin ein patch rauskommen der das speichern ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute news für alle die COD5 noch nicht haben die Leistungspunkte und der Rang lassen sich online zwar hochspielen werden aber beim beenden vom Onlinemodus nicht gespeichert. Somit muss zum offiziellen releasetermin ein patch rauskommen der das speichern ermöglicht.

 

Mit nem verknüpten Konto z.b. von CoD4 kann mann doch schon Ep und Rang hochleveln. Habs gestern mit nem neuen probiert die kann mann unter callofduty.com noch nicht mit der PSN-ID verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...