Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 - World at War


ButteR

Empfohlene Beiträge

das ist schon offiziel,der zombie modus ist nur in der us version in der deutschen bzw in der össi version ist der nicht mit drin ,und nur die ami version is uncut,an den anderen wurde wieder mal die schere angesetzt !!!

 

Soviel zum offiziellen nicht vorhanden Zombie Modus, da Testet ein User das ganze und er meint in der Deutschen Version ist der Zombimodus vorhanden, genau deswegen wollte ich was Offzielles haben und nicht irgend eine aussage von irgendeiner Gamesshop die mit teuren US Versionen handeln:PCGH - News: Call of Duty 5 (World at War): Erste Tests von Lesern, neue Screenshots - Call of Duty 5 (World at War), Test

 

Gruß

Johbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soviel zum offiziellen nicht vorhanden Zombie Modus, da Testet ein User das ganze und er meint in der Deutschen Version ist der Zombimodus vorhanden, genau deswegen wollte ich was Offzielles haben und nicht irgend eine aussage von irgendeiner Gamesshop die mit teuren US Versionen handeln:PCGH - News: Call of Duty 5 (World at War): Erste Tests von Lesern, neue Screenshots - Call of Duty 5 (World at War), Test

 

Gruß

Johbon

 

Also ganz sicher ob die DE Version nicht doch den Zombie-Modus hat bin ich mir jetzt gar nicht mehr....:nixweiss:

Es gibt ja diese Todeskarten im Kooperationsmodus und da gibt es das Pik As...

Da steht dann...

 

Pik As

gefunden in Mission:

Räumungsbefehl

Koop-Cheat freigeschaltet

 

Cheatbeschreibung:

Ein völlig anderer Krieg. Ihre Gegner sind von den Toten auferstanden und sinnen nach Rache.

 

Kann dazu leider noch nichts sagen weil ich im Moment gar nicht weiß wie man an diese Karten kommt..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum offiziellen nicht vorhanden Zombie Modus, da Testet ein User das ganze und er meint in der Deutschen Version ist der Zombimodus vorhanden, genau deswegen wollte ich was Offzielles haben und nicht irgend eine aussage von irgendeiner Gamesshop die mit teuren US Versionen handeln:PCGH - News: Call of Duty 5 (World at War): Erste Tests von Lesern, neue Screenshots - Call of Duty 5 (World at War), Test

 

Gruß

Johbon

 

wer weis was der getestet hat aber in der deutschen version gibts kein zombiemodus,und wenn du es mir nicht glaubst dann hol dir die deutsche version und dann wirste es selber sehen,die usk hat das bei der deutschen version rausgeschnitten das ist fakt!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Zensur: Den Zombie-Modus gibts auch im Deutschen, lediglich die HK's sind weg und die Beine fliegen seltener durch die Gegend, aber sonst trotzdem noch sehr realistisch."

 

Wenn das stimmt hole ich mir die deutsche Version.

EDIT: Stimmt leider nicht. -.-

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Video auf Gametrailers oder so wurde der Zombiemodus kurz reingespielt, und da hat man einige "normale" Soldaten mitkämpfen sehen. Deswegen meine Frage: Kann man sich Soldaten kaufen? Waffen und neue Stockwerke bzw. Räume sind ja kaufbar, aber Soldaten hab ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

will mir cod5 nächste woche kaufen.

 

habe aber nur noch ein paar fragen an euch!

 

1.) Welche Version sollte ich mir hollen ?

2.) Gibt es drastische unterschiede zb beim online gameing zwischen der dt. und zb der us version?

 

3.) wie gefällt das game in sachen grafik?

4.) besser als cod 4?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...