Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 - World at War


ButteR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso...un bei gamesonly verkaufen die dann dann wohl us-versionen, weil viele schrieben das sie nicht mit de spielen können.

 

ist die uk genauso uncut wie die us?

 

wenn ja, könnt ihr mir einen vertrauenswürdigen shop nennen ? :p

 

dankööö

 

So,dann schreib ich es eben nochmal und nochmal und nochmal.

Hab bei gamesonly.at bestellt,dann die US - Version bekommen und kann mit DE - Versionen ohne Probleme zocken.

Ich kann nicht mit UK - Versionen zocken und die UK - Versionen können weder mit US noch mit DE - Versionen zocken.

Bleibt die Hoffnung dass bald ein Patch das Ganze behebt,hab nämlich einiege in der Liste die die UK - Versin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh das is doch die us version. auf der verpackung is dochn "M" drauf.

 

mmmhhh laut UndertakerHB is das die US version,tja ich blick auch langsam nich mehr durch der eine sagt das der ander sagt das aber ich glaub UndertakerHB hat recht,glaube die UK version hat ein rotes rundes zeichen mit einer 15 drin laut Amazon.co.uk :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich habe heute mal cod5 auf pc angezockt und muss sagen dass es spaß macht und ich bisher nicht viel negatives bemerkt habe, es macht richtig laune. online habe ich noch nicht gespielt, aber der trailer sieht recht gut aus, also ich bin zufrieden damit.

 

allerdings habe ich festgestellt, dass der onlinemodus nicht funktioniert, besser gesagt habe ich schon

hundertmal versucht mir ein onlinekonto zu erstellen aber es kommt immer die meldung dass das konto nicht erstellt werden konnte, was mache ich falsch?

Bearbeitet von Geldsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh laut UndertakerHB is das die US version,tja ich blick auch langsam nich mehr durch der eine sagt das der ander sagt das aber ich glaub UndertakerHB hat recht,glaube die UK version hat ein rotes rundes zeichen mit einer 15 drin laut Amazon.co.uk :nixweiss:

 

 

"M" steht für : only for mature ,was so viel heist wie : nur für Erwachsene und ist das Einstufungssymbol der US - Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...