X-Station Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren welches Spiel die realistischste Physik-Engine hat. Was meint ihr? Bearbeitet 30. Oktober 2009 von X-Station
Cry_Zero Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Gta4 /star wars tfu Die Euphoria Engine is ja wohl die geilste Engine die es gibt. Realistischer haben sich Menschen nie bewegt
Teutobod Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich find die von Uncharted 2 ziemlich gut (fragt mich nicht, wie die heißt )...
martin_mt Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 uncharted2 verwendet die ganz "normale" havok engine die schon sehr sehr genial ist.. die frage ist eben nur, wieviel von den möglichkeiten, die havok bietet, auch verwendet werden
Dannynator Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 :good:ich würde sagen Need for speed shift hat eine sehr gutes physikfahrverhalten
Carbon Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Red Faction Guerilla mit der Geo Mod Engine. Leider ist sie nur für die Gebäude berechnung. Die Personen werden mit Havok berechnet. Euphoria+Geo Mod wäre die perfekte Engine
Empfohlene Beiträge