Zum Inhalt springen

Frage zur Online ID


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

ich habe eine frage zur Online ID, ich weis man kann sie nicht ändern und da ich eh nicht so viel Wert auf die Trophies lege ist es mir egal wenn ich neu Anfangen muss.

 

Aber ich wollte nun mal wissen warum ich die ID m4d-maNu nicht nehmen kann, ich habe dannach gesucht und diese ID gibt es nicht und ich verstehe nun nicht warum ich das nicht nutzen kann.

 

Weis eventuell einer von euch bescheid?

Geschrieben

Jo zu erst dachte ich gut hat wohl ein andere meine ID genommen, aber nun habe ich mir die Zeit genommen und hab einfach nach der ID Gesucht und weis daher das es diese nicht gibt.

Geschrieben

Früher konnte man ID's wählen wie man sie haben wollte.

Heute hab ich das Gefühl das man sich an irgendwelche Richtlinien halten muss und damit meine ich nicht die eigentlichen.

Geschrieben

also ich hab das ja vor fast 2 jahren schon mal probiert seit dem habe ich ja auch meine jetztige id :D

 

und die anderen ids für die stores konnte ich auch wählen wie ich wollte nur eben die wo mir am wichtigsten ist geht nicht.

 

 

ich habe sony deswegen auch schon ne email geschrieben ist nun schon 4 tage her und immer noch keine antwort erhalten.

Geschrieben
Jo zu erst dachte ich gut hat wohl ein andere meine ID genommen

 

Dasselbe dachte ich auch. Könnte es auch verstehen wenn gewisse Accounts von vornherein gesperrt werden aber dass das dann gleich so kompliziert sein muss?

 

@Lady

Es waren aber auch die alltäglichsten und harmlosesten Namen dabei. Ich weiß, dass du ja auch nichts daran ändern kannst. :laugh:

Geschrieben
also ich hab das ja vor fast 2 jahren schon mal probiert seit dem habe ich ja auch meine jetztige id :D

 

und die anderen ids für die stores konnte ich auch wählen wie ich wollte nur eben die wo mir am wichtigsten ist geht nicht.

 

 

ich habe sony deswegen auch schon ne email geschrieben ist nun schon 4 tage her und immer noch keine antwort erhalten.

 

Schreiben bringt nicht viel, ruf lieber an.

Wenn du eine E-Mail dann irgendwann mal in deinem Postfach hast, steht das selbe drin.

 

Dasselbe dachte ich auch. Könnte es auch verstehen wenn gewisse Accounts von vornherein gesperrt werden aber dass das dann gleich so kompliziert sein muss?

 

Die könnten wenigstens mal erklären was los ist. x)

 

@Lady

Es waren aber auch die alltäglichsten und harmlosesten Namen dabei. Ich weiß, dass du ja auch nichts daran ändern kannst. :laugh:

 

Tja, die einfachsten sind meist die die nicht funktionieren.^^

Geschrieben

mit anrufen hast du schon recht, nur sehe ich es nicht ein für so einfache sachen geld auszugeben...

 

das können die via email auch problemlos einen beantworten, aber dann bekommen sie ja kein geld mehr

Geschrieben
Schreiben bringt nicht viel, ruf lieber an.

Wenn du eine E-Mail dann irgendwann mal in deinem Postfach hast, steht das selbe drin.

 

Ja. Ist wahrscheinlich besser wenn man sich persönlich an Sony oder deren Kundencenter (warum macht das dann eigentlich niemand? ^^) wendet. Die werden wahrscheinlich jeden Tag solche und ähnliche Mails bekommen, sodass das dann einfach untergeht.

 

Kann aber auch sein, dass das igendwie mit den Servern allgemein zusammenhängt? An Home & dem Shop wird ja auch noch gewerkelt.

Geschrieben

komplizierte kombinationen wo auch m4d-maNu drinnen vorkommt funktionieren auch nur warum sollte ich sowas kompliziertes nehmen, wenn ich in ganzen world wide web der einzige m4d-maNu bin.

 

alle such ergebnisse bei google und co landen nur bei mir :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...