Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo erstmal

an meinem controller ist der akku kabel abgekracht, da wo der stecker ist. wo finde ich so ein stecker oder so ein kleinen crimp oder wie heissen die dinger kann mir jemand helfen

danke

Geschrieben
hallo erstmal

an meinem controller ist der akku kabel abgekracht, da wo der stecker ist. wo finde ich so ein stecker oder so ein kleinen crimp oder wie heissen die dinger kann mir jemand helfen

danke

hattest du den Controller offen? und da ist dir der Stecker vom Akku zur Platine abgekracht?! hmmm...

http://www.amazon.de/GBooster-PlayStation-3-Controller-Battery/dp/B001LNN39K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257089320&sr=8-3 Dieses kleine weiße teil dort unten links im Bild?

Geschrieben

mir fällt der name des steckers leider spontan nicht ein, aber du kannst ja mal gucken, ob der stromstecker von alten diskettenlaufwerken, bzw. Netzteilen passt.

Ansonsten nimm den akku mit in einen Elektronikfachmarkt bei dir um die Ecke und lass dir nen ersatzstecker verpassen. Wenn du nen netten Mitarbeiter triffst, kann es sogar sein, dass er dir den sofort anbringt.