Zum Inhalt springen

Koop. Schwierigkeitsgrad einstellen!


R32er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich schwerer ist es nicht? Das bezieht sich auf die 3 Koop Missis, das ist schon klar, oder? Spiel mal die Zuflucht auf Schwer, paar Schüsschen und man ist tot.

 

 

achso , die coop schwierigkeitsgrade sind nur für coop "ziel" einsetzbar und nicht für "überleben". naja okay gibts denn dann dort mehr kohle wenn man es schafft? wenn nicht dann zock ich weiterhin überleben weils da irgendwie richtig cash gibt.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand von euch die Coop ziele auf extrem geschafft oder bei Coop überleben das 10. Level überlebt?

 

 

coop ziel auf extrem noch nicht aber überleben ist echt easy, von 10 spielen schaffen ich und meine mitspieler locker 8.. man muss halt sehr team taktisch spielen und ne gute position auf der jeweiligen map haben dann ists zu schaffen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop ziel auf extrem noch nicht aber überleben ist echt easy, von 10 spielen schaffen ich und meine mitspieler locker 8.. man muss halt sehr team taktisch spielen und ne gute position auf der jeweiligen map haben dann ists zu schaffen.

 

greetZ

 

Ja exterm ist nicht ohne, aber schwer geht auch zu zweit. Hab überleben nur zu zweit gespielt aber mit 3 Leuten ist es sicher nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit war ich auch schon..ich kann da aber nur leicht und normal auswählen...

Ich hab da noch Schwer zur Auswahl meine ich...Kann ja nochmal gucken.

Vielleicht muss man sich das freispielen, also immer ein Schwierigkeitsgrad höher.

 

Überleben ist wirklich easy. Man kann auch locker zu 2 die 10 Wellen überleben, wenn beide dann noch ein Headset haben, kann man sich super absprechen. Ich spiel meistens im Dorf, und da steh ich höher gelegen in nem Haus und rotz alles aus der Tür heraus ab, klappt wunderbar. Ab und zu muss man mal raus, aber so kann man den Großteil gut weghauen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem haus meinst du? wir machen das bei dorf immer so das wir auf dem dach von dem haus chillen wo immer der rpg spawnt :D so kann man den gauseltypen immer schön bedienen ;) später muss man aber immer zusammen bleiben weil diese würgertypen so ab lvl 8 glaub ich war das, kommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem haus meinst du? wir machen das bei dorf immer so das wir auf dem dach von dem haus chillen wo immer der rpg spawnt :D so kann man den gauseltypen immer schön bedienen ;) später muss man aber immer zusammen bleiben weil diese würgertypen so ab lvl 8 glaub ich war das, kommen.^^

 

Von dem Haus wo du drauf bist, das rechts daneben liegende Haus.

Gegenüber von dem Haus, wo ich immer drin steh ist auch der Sniper Spot, mit dem Heuhaufen.

 

So hab jetzt nachgeguckt, ich habe Einfach, Normal, Schwer und Extrem Schwer zur Auswahl bei den Koop Missionen Napal, Dorf und Zuflucht.

Extrem habe ich grade mit nem Kumpel freigespielt, dafür muss man einmal das Level mit Schwer abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...