Zum Inhalt springen

Koop. Schwierigkeitsgrad einstellen!


R32er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haste da mehr geld für bekommen? kommen mehr gegnger oder wie wirkt sich das dann aus?

 

 

dein spiel schon angekommen du thekenspieler ? :naughty: bist gestern und heut noch nicht zum dienstbeginn erschienen :) das wirkt sich auf unsere skills aus LOL ( GAUseln extrem )

 

BTT: würd mich auch interessieren obs da mehr dollars für gab/gibt...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir hatten mehr Geld bekommen, auf's Geld hatte ich nicht sonderlich geachtet, glaube ich hatte 27k belommen (was ich davor auf Normal bekommen haben,weiß ich halt nicht mehr). Naja man bekommt noch so Medaillen wenn man es auf Extrem Schwer durchspielt, da ich das noch nicht geschafft habe, weiß ich nicht, wie viel Geld diese Medaille bringt. Was ich aufjeden Fall sagen kann, ist das es wirklich sau Schwer auf Extrem Schwer ist. Man stirbt wesentlich schneller und die Gegner halten wesentlich mehr aus. Auch werden vereinzelt Gegner ausgetauscht, so hat man auf Schwer in der NapalZone an der Stelle wo man die RPGs bekommt um die Mauer aufzuschiessen schon ein paar Würger. Auf Extrem Schwer, sehen die "normalen schmächtigen grau gekleideteten" Soldaten auch anders aus. Fies sind aufjeden Fall diese "dickeren" Gegner mit der Schrotflinte, auf die muss man ordentlich drauf rotzen, bis sie endlich fallen.

Also hinrennen und mal eben ein Gegner wegtreten ist so gut wie unmöglich, wenn neben diese noch 1-2 andere Gegner stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann erst wieder ab 22 uhr aber da sind die Herrn von der Gauselfraktion ja schon wieder im Bett^^

 

BTT: das wäre ja was:instagib:

 

hehe ja ich muss ja wieder arbeiten morgen und immer nen klaren kopf haben.. schade das de erst um 22 uhr da bist... war gerade schon online aber keiner da mit dem man gescheit ne runde coop machen könnte :ohjeh:

 

ja fuck leute bin umgezogen und hab stress mit 1und1 wegen inet das is nämlich noch in meiner alten wohnung und nicht in der neuen. is zum heulen :( ich hoffe das klappt so schnell wie nur möglich. will auchz wieder gauseln :)

 

 

hehe da musste halt durch aber ich bin geduldig.. sagen wir bist nun KZH ( Krank Zuhause wie man beim bund so schön sagt ) :bana2:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufällig bin ich beim bund nur leider nich kzh :D inet läuft jetz muss das game aber erst von zu hause bei meinen eltern holen weil es gestern gekommen ist. komme aber erst freitag nach hause und werd dann wohl erst sonntag wieder zoggn. ich freu mich schon riesig drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am Sonntag natürlich auch wieder am Start:bana1:

 

na dann kannste dich schonma auf ne fette gauselparty einstellen :bana1: hoffentlich bald mit neuen maps :)

 

 

na da bin ich doch glatt dabei :ok:

 

vorhin hab ich noch ne runde coop ziel auf schwer gezockt.. war ne harte nuss.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...