Zum Inhalt springen

Diverse PES 2010 Trophäen fehlerhaft, bzw. defekt!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Trophäe bekommen müssen, dass ich in der Nachspielzeit ein Tor gemacht habe, welche ich aber nicht bekam!

 

Selbiges bei Meisterschaft, wo ich Championsleage, Pokal und MEisterschaft in einer Saison gewinnen soll! Dies tat ich auch, doch auch hier bekam ich die Trophäe dann nicht...

 

WAS SOLL DAS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Trophäe bekommen müssen, dass ich in der Nachspielzeit ein Tor gemacht habe, welche ich aber nicht bekam!

 

Selbiges bei Meisterschaft, wo ich Championsleage, Pokal und MEisterschaft in einer Saison gewinnen soll! Dies tat ich auch, doch auch hier bekam ich die Trophäe dann nicht...

 

WAS SOLL DAS?

 

Hast du zufällig ein Option File installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die trophys zu bekommen musst du was anderes tun;)

 

-für Perfekte sassion musst du jedes spiel in der meister-liga gewinnen

-für Sieg nach Rückstand (Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen.) musst du den "entscheidenden" treffer also das siegtor in der nachspielzeit erzielen!

 

Die Trophäen sind teilweise echt mies beschrieben!!!!!!!

 

Und man kann trotz option file trophys gewinnen ich hab nämlich eins drauf!;)

Bearbeitet von mesSi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, einfach nur geile Tore!

 

 

naja mir würde es kein spaß machen denn wo bleibt denn der reiz??? es ist einfach genial auch mal zu verlieren!!!! weil so muss ich immer zittern vor großen spielen wie champions league oder europa league :D

 

Außerdem kann man schöne tore auch mit spielern machen die man später kauft (meister liga) und immer ein schönes tor ist nicht möglich was sich auch so gehört!!!! wenn es sich ergibt ergibt es sich einfach.....

Bearbeitet von 2PaC58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-für Perfekte sassion musst du jedes spiel in der meister-liga gewinnen

 

Stimmt auch nicht ganz. ^^

Man darf nur kein Spiel verlieren. Trotzdem ist nicht garantiert, dass man dann die Trophäe bekommt.

 

Einige bekamen die Trophäe erst als sie in einer Saison auch noch die CL-Qualifikationsspiele gemacht hatten, also in der Vorsaison nur 3. wurden.

 

Das ist halt sehr seltsam bei PES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, ich hab ein ähnliches Problem. Ich bekomme im der Werde zur Legende Modus keine Trophäen mehr. Das einzige was ich vor langer Zeit geändert hab waren neue Lieder aufgespielt. Da dieser Modus verdammt viel Laune macht nervt das echt wenn man keine Belohnung bekommt :-( HELP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...