Zum Inhalt springen

Zugunglück (Endgegner) (Sehr Schwer)


Weisse Taube

Empfohlene Beiträge

Ich versuche jetzt schon seid ungefähr 3 Stunden den Zwischen Endgegner (Sehr Schwer) auf dem Zug zu erledigen aber es will einfach nicht klappen

 

Nichtmal mit eurer sehr guten Hilfe (tipp für sehr schwer)

 

Zwar fliegt jetzt der Helm von dem typen sofort ab (wegen der Ein-Schuss-Eliminierung) aber die combo die ich starten soll klappt einfach nicht

 

Und durch diesen scheiß Gegner hat sich meine Statistik

 

Gescheiterte oder neu gestartete Kontrollpunkte

 

Von 56 auf sagenhafte 267 verschlechtert

 

Ich hoffe es hat einer von euch tipps für mich ich bedanke mich schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich saß auch so lange ungefähr als ich es auf extrem schwer gespielt habe.

aber dann irgendwann ging ich auf boni, und schaltete einfach mal "beschleunigung" aus, und dann direkt im nächsten versuch habe ich es geschafft:smileD:

vielleicht hast du es ja auch aktiviert um das game schneller durchzuspielen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht welche Hilfe du schon bekommen hast (Ein-Schuss-Eliminierungen auf Sehr Schwer?), aber ich gebe dir mal nen Tipp.

 

So hab ich's gemacht:

1) Bisschen Blindfire auf den Typ und warten bis er seine Granate werfen will und dann auf ihn zulaufen und Nahkampf starten (falls du zuviele Treffer eingesteckt hast, geh noch einmal in Deckung und warte auf die nächste Gelegenheit ihn mit Nahkampf angreifen zu können)

2) Nach der ersten Combo gleich wieder in die Richtung des Bosses rollen und die nächste Combo starten und sobald die fertig ist erstmal in Deckung gehen.

3) Dann dasselbe wiederholen bis die letzte Combo (ich glaube es ist die vierte) eingeleitet wird.

 

Dann solltest du ihn besiegt haben, aber Achtung: auf Sehr Schwer muss man sehr auf das Timing in dem man die Tasten drückt achten. Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand ihn eigentlich ganz leicht auf extrem, nur das einzige schwere war, im richtigen moment die Dreieck-Taste zu drücken

 

aber am besten geht es, wenn du in Deckung gehst..

Blind Fire auf ihn und immer weiter zu ihm vorrücken, wieder Blindfire

dann wirft er ne granate und während er sie rausholt einfach schnell hinlaufen/hinrollen und dann die Combo machen

das machst du noch 2 mal und er geht down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdiger weise habe ich den typen auf leicht erst beim7 mal ungehauen und auf schwer beim ersten mal.

Tipp von mir..rein laufen blind schießen und dannn auf ihn eindreschen.wenn er ausholt mußt du Dreieck drücken und dann wieder viereck.

Das machste ein ganze weile bis ein quicktime kommt,dann noch die tasten drücken die angezeigt werden.Meist viereck.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...