Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne ganz andere Frage: Wurd hier eigentlich schon erwähnt, wie lange die Beta läuft?? Falls ja, dann hab ichs überlesen. Würd ich aber auf jeden Fall gern mal wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste, wird aber kaum kürzer als nen Monat sein und länger als 1 Monat reicht vollkommen, die meisten werden aufgrund des für BETA's typischen geringen Umfangs eh nach ner Woche aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ziemlich lang für ne BETA mit einer Karte zur Auswahl, kA wie das mit MAG aussieht aber ich kann mir nicht vorstellen dass es nach 2 Wochen BC2 Beta noch irgendwas gibt, was man noch nicht gesehen hat. Erst Recht bei ner Open BETA mit so vielen Teilnehmern, nach ner Woche sind alle Bugs aufgezählt und die Hälfte der Teilnehmer löschen das Spiel von der Platte, wenn die Entwickler nicht planen neue Maps oder Modi einzubauen sind fast 4 Monate in meinen Augen schon lang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab völlig vergessen dass die Beta ja PS3 exklusiv ist und erst nächstes Jahr für die andren Plattformen kommt, dann machts natürlich Sinn wenn sie bis kurz vor Release geht, damit jeder genug Zeit zum Testen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.11 = Heute, Dienstag

19.11 = Übermorgen, Donnerstag

Donnerstag = PSN Update

PSN Update = ~18.00

~18.00 = BFBC2 Beta

das hat nix mit dem store update zu tun. Es müssen doch lediglich die Server hochgefahren werden....hoffe mal dass es nach europäischer Zeit geht und somit irgendwann in der Nacht der Start eingeläutet werden kann...nicht dass man noch auf die Ami´s warten muss:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...