Zum Inhalt springen

Band Hero Instrumente


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich hab mir jetzt selber die neuen Instrumente geholt und ich muss sagen, dass das Schlagzeug besser geworden ist.Dadurch, dass die Schlagflächen jetzt höher sitzen als das Plastik außen rum, trifft man nun einfacher die Schlagflächen. Endlich reagiert das Schlagzeug auch so wie es soll, d.h. wenn man eine Fläche trifft, dann wird es auch im Spiel erkannt, nicht so wie bei dem alten Schlagzeug (war zumindest bei mir so, dass das Spiel manchmal nicht auf Schläge reagiert hat). Das Basspedal kann man jetzt, wie bei dem Rockband Schlagzeug, an einer Stange fest machen. Somit rutscht das Pedal nicht mehr auf dem Boden rum, wie es bei dem alten Schlagzeug war. Die Lautstärke ist in etwa gleich geblieben. ich habe zumindest keinen Unterschied feststellen können. Dafür ist das Design wirklich gut gelungen. Sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als das Alte.

 

Zu der Gitarre muss man nicht viel Sagen. Diese wurde nur etwas verbessert, wie z.B. die gummierte Anschlagtaste. Dadurch fühlt sich die Taste besser an und das Tremolo bleibt jetzt endlich an der Stelle, wo man es hingedreht hat. Die Linkshänder unter uns wissen was ich meine...:zwinker:

Das Mikrofon ist immer noch das gleiche wie vorher, aber da ich das sowieso kaum benutze ist das für mich uninteressant.

 

Fazit: Die neuen Instrumente sind wirklich empfehlenswert. Vor allem das neue Schlagzeug ist genial. Die Fehler des alten Schlagzeugs wurden behoben und ich bin wirklich schon so weit zu sagen, dass das Schlagzeug einfach nur perfekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Kit heut morgen gekauft und es liegt bis Feierabend erstmal im Auto. Bin echt gespannt wie die Instrumente sind und geb euch schnellstmöglich bescheid. Habe als Vergleich eine World Tour Gitarre und das Beatles Limited Edition Bundle + MadCatz Triple Cymbal Kit. Das Beatles Kit ist gut, ich komm aber mit der Gitarre nicht klar und wills wieder los werden.

 

VG,

nos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Instrumente gestern mit meiner Frau getestet. Sie sind (unserer Meinung nach) um Welten besser als die Rock Band Instrumente. Die Drum ist super stabil und sehr gut verarbeitet. Pads und Cymbals sind gummiert und federn gut zurück. Das Kickpedal ist eine Wonne gegenüber Rock Band, da es viel leichter auslöst und einen besseren Winkel hat.

Die Gitarre hat ein angenehmes Gewicht und ist wesentlich schwerer als Rock Band Gitarren (Geschmackssache). Sie liegt super in der Hand und die Tasten sind leicht gummiert um ein Abrutschen zu verhindern.

Das Mikro ist ein Mikro ^^, es funktioniert auch dementsprechend.

Das Spiel gefällt uns auch super. Ja es ist GH5 in pink, aber das hat ja auch Vorteile. Zum Beispiel war mein World Tour Content den ich in GH5 für 4 Euro importiert habe auch direkt in Band Hero spielbar (hat mich extrem überrascht und gefreut!). Es sieht super aus und die Lieder sind auch echt spaßig. Jeder kritische Kommentar über die zu "poppige" Tracklist versiegt wenn mans selber mal angespielt hat.

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat vielleicht jemand einen Vergleich zwischen den alten und den neuen Drums? Bei meinen alten ist nämlich alle 2 Monate das gelbe Becken schrott. Denke deshalb darüber nach, mir die neuen zu holen mit Band Hero, falls die besser bzw. länger "haltbar" sein sollten.

 

Edit: wie sieht das aus mit nem zweiten kick Pedal für Double Bass? Kann man das von den World Tour Drums verwenden, oder muss ich mir da extra ein neues besorgen? Hab bisher noch kein neues einzeln gesehen.

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pad solltest du verwenden können, das ist ja nur über Klinke angeschlossen.

 

Die Band Hero Instrumente sind schon wesentlich besser verarbeitet und du hast neue 2 Jahre Garantie, selbst wenn du das gelbe Becken mal schrottest ^^. Für aktuell 109 Euro kannst du da nicht so viel verkehrt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst 2 jahre gewährleistung, oder? garantie ist soweit ich weiss nur 6 monate...oder haben die das bei den neuen Drums geändert?

 

Jedenfalls danke für die schnelle Antwort. Weisst du vielleicht, ob man irgendwo ein Band Hero Pedal einzeln bekommen kann? wäre sicherlich etwas besser wenn beide gleich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst 2 jahre gewährleistung, oder? garantie ist soweit ich weiss nur 6 monate...oder haben die das bei den neuen Drums geändert?

 

Jedenfalls danke für die schnelle Antwort. Weisst du vielleicht, ob man irgendwo ein Band Hero Pedal einzeln bekommen kann? wäre sicherlich etwas besser wenn beide gleich sind

 

 

Jep Gewährleistung mein ich.

 

Hab noch nirgends das original Band Hero Pedal entdeckt. Gibt nur in USA und UK eins von MadCatz. Schon bissl schade das die Peripherie wiedermal nicht vollständig zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir band hero jetzt auch bei amazon.de um €99.- bestellt, weil ich noch drums zu meiner GH-ausrüstung benötigt habe.

die separaten drums von world tour haben ja überall um die €110.- gekostet und waren oft nicht lieferbar.

noch dazu bekomm ich jetzt die neuen drums und eine neue gitarre dazu.

da kann man um den preis nicht meckern :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...