Zum Inhalt springen

Was stört euch an Bad Company bzw. an der Demo??


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Und so schwer wie du sagst ist nen Heli nicht down zu kriegen.Die geheimwaffe für den heli is wie schon immer die Bordkanone aufm jeep.Damit holst ihn ruckzuck runter:ok:

 

Naja aber der Heli ballert mich immer Ruckzuck vom Jeep, oder haut ab um sich zu reparieren...und spätestens dann hat mich n :sniper: am arsch...:rail:...und dann passiert folgendes:wallbash:

 

 

 

 

Edit: und JAA ich hab die Smileys für mich endeckt:king::frech:

Bearbeitet von cBoY2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke es geht:zwinker:

In den letzten Battlefield Teilen gabs halt immen nen Landeplatz.Deswgen hats mich gewundert,warum auf einmal nicht mehr?

Und so schwer wie du sagst ist nen Heli nicht down zu kriegen.Die geheimwaffe für den heli is wie schon immer die Bordkanone aufm jeep.Damit holst ihn ruckzuck runter:ok:

 

Battlefield 2 meinst du ? Klar da ist die map auch grösser bei Bf2 und die helis sind viel besser.. und ich finde gut das man reparieren muss und nicht einfach an eine landestation warten und der unsichtbare soldat repariert den heli, der heli soll ein bisschen kleiner sein , weil der so auffälig ist und jeder kann den treffen bsp. mit dem panzer .. er sollte auch ein bisschen stärker sein .. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber auch das man den Heli viel zu schwer treffen kann... die Flak-Kanone ist ein Witz. Nur wenn er ganz Nahe fliegt, hat man überhaupt eine Chance in abzuschießen, aber er fliegt sowieso die ganze Zeit weg.Ich weiß nicht was sich die Enwickler dabei gedacht haben MGs und Bordgeschütze der Jeeps stärker zu machen als ein Flak-Geschütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...