Zum Inhalt springen

Was stört euch an Bad Company bzw. an der Demo??


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich bin da andere Meinung und glaube auch das ich schon Ahnung hab!!!

Außerdem loben wir CoD4 nicht so hoch wegen seinem Singelplayermodus, sondern wegen seinem schon fast revolutionären Multiplayermodus!!!

 

Wie schon erwähnt ist zwischen CoD4 und BF:BC schon ein gewisser Unterschied, obwohl sie alle beide unter dem Genre Ego-Shooter laufen, doch schlecht ist KEINES von BEIDEN!!! :ok:

Bearbeitet von Persi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es eben.

 

Ich rede bei jedem Spiel vom Singleplayer-Modus (erwähnte ich irgendwo schonmal).

 

Das wichtigste an einem Spiel ist nunmal in erster Linie der Offline bzw. Singleplayer-Modus.

Es gibt sogar noch Leute die kein Internet haben, ihr werdets nicht glauben! Was haben also diese Leute von einem super Online Modus? Richtig! Gar nichts.

 

Deswegen wird die Wertung bei einem Spiel auch meistens aufgeteilt in Offline und Online Modus.

 

 

Also nochmal: Für mich zählt fast nur der Singleplayer Modus, ich spiele kaum online;)

 

 

Einigen wir uns einfach darauf das CoD4 der beste Online Ego Shooter ist und Bad Company der beste Offline Ego Shooter, okay?

Das ist nämlich Fakt.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die Leute jemals vor CoD4 von seinem Platz zu stoßen, ich glaueb nicht?!

 

 

na das wäre ja traurig wenn nicht, die treten jawohl nicht mit dem vorsatz an mal eben den zweitbesten egoshooter zu entwickeln.

 

 

@Kaitorte

 

Entweder du bist nicht älter als 12 oder so, oder du bist einer von denen die dieses längst abgedroschene CoD4 verteidigen wollen.

 

junge junge was mußt du nur für ne unglückliche kindheit gehabt haben oder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wäre ja traurig wenn nicht, die treten jawohl nicht mit dem vorsatz an mal eben den zweitbesten egoshooter zu entwickeln.

 

---> Wo steht das oder besser gesagt/-schrieben, hat das einer von dem Entwicklerteam gesagt???

 

junge junge was mußt du nur für ne unglückliche kindheit gehabt haben oder haben.

 

---> Kannst de lassen (wofür gibt es PM?)!!!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Wo steht das oder besser gesagt/-schrieben, hat das einer von dem Entwicklerteam gesagt???

 

 

das hab ich jetzt einfach mal vorrausgesetzt. du willst jawohl nicht behaupten eine so renomierte serie wie bf versuche nicht das maß aller dinge zu sein. die sitzen doch nicht da und sagen sich: ach die jungs von infinity ward sind einfach zu geil für uns, macht nix. natürlich versuchen sie die zu toppen, ansonsten hätten die jawohl auch ne vollkommen falsche berufsauffassung.

 

 

...und nur mal so nebenbei bf rockt trotzdem :zwinker:

nur halt nicht ganz so wie cod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es eben.

 

Ich rede bei jedem Spiel vom Singleplayer-Modus (erwähnte ich irgendwo schonmal).

 

Das wichtigste an einem Spiel ist nunmal in erster Linie der Offline bzw. Singleplayer-Modus.

Es gibt sogar noch Leute die kein Internet haben, ihr werdets nicht glauben! Was haben also diese Leute von einem super Online Modus? Richtig! Gar nichts.

 

Deswegen wird die Wertung bei einem Spiel auch meistens aufgeteilt in Offline und Online Modus.

 

 

Also nochmal: Für mich zählt fast nur der Singleplayer Modus, ich spiele kaum online;)

 

 

Einigen wir uns einfach darauf das CoD4 der beste Online Ego Shooter ist und Bad Company der beste Offline Ego Shooter, okay?

Das ist nämlich Fakt.

 

Naja jeder hat doch seine eigenen Ansichten Blu Ray Devil! Ich zum Beispiel: finde Bad Company in beiden Teilen besser online sowie offline als COD4 hab beide Spiele gespielt (Bad Company durchgezockt in 2 Tagen) und mir ist aufgefallen das im offlinemodus es bei BF BC viel abwechslungsreicher zugeht. Und bei COD4 bin ich scho nach na stund "eingschlafen" :zwinker:

 

Aber wie gesagt jeder hat seine eigenen Ansichten

 

Zum Glück kommt (wahrscheinlich) ne Fortsetzung (dürfte eigentlich jedem aufgefallen sein der das Spiel durchgespielt hat)

Somit wird sich der Nachfolger (wenn einer kommt) sich mit COD5 (bzw. COD6-wenns kommt- ) messen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...