Zum Inhalt springen

Was stört euch an Bad Company bzw. an der Demo??


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

was habt ihr den alle an der grafik zu motzen?im vergleich mit z.b quake wars schaut die grafik doch göttlich aus:naughty:

die texturen sind ok,explosions und raucheffekte sind spitze und das trotz rießiger spielumgebung und natürlich der zerstörbaren umgebung!und flüßig läufts meiner meinung nach auch!

und natürlich is die hauptsache das ein spiel spaß macht.und das macht bad company auf jedenfall!und ich denke mich wirds auch länger motivieren als cod4:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was habt ihr den alle an der grafik zu motzen?im vergleich mit z.b quake wars schaut die grafik doch göttlich aus:naughty:

die texturen sind ok,explosions und raucheffekte sind spitze und das trotz rießiger spielumgebung und natürlich der zerstörbaren umgebung!und flüßig läufts meiner meinung nach auch!

und natürlich is die hauptsache das ein spiel spaß macht.und das macht bad company auf jedenfall!und ich denke mich wirds auch länger motivieren als cod4:ok:

 

Seh ich genauso:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit Maus und Tastatur zocken will dann zock ich am PC:naughty:

Was ich mir noch für die Vollversion wünsche:

-conquest

-eine quicktalk funktion wie auf dem pc oder in quake wars (hoff ihr wißt was ich mein,einfach ne taste wo man kurz danke,sry usw sagt)

-endlich ne andere karte zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr den alle an der grafik zu motzen?im vergleich mit z.b quake wars schaut die grafik doch göttlich aus:naughty:

 

 

quake wars hat ja auch keinerlei maßstäbe in bezug auf grafik gesetzt, das maß aller dinge ist jawohl nach wie vor cod und ich hätte schon erwartet das es mindestens ebenbürtig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quake wars hat ja auch keinerlei maßstäbe in bezug auf grafik gesetzt, das maß aller dinge ist jawohl nach wie vor cod und ich hätte schon erwartet das es mindestens ebenbürtig wird.

 

Ich hab Bad Company deshalb mit quake wars verglichen weils es im Spielprinzip sehr ähnlich ist.

Ich finde CoD4 sollte man net mit BC vergleichen.In Call steht einfach mehr der Häuserkampf und die schnelle Action im Vordergrund.In Battlefield eben die vielen Freiheiten und die rießigen level!

Schon alleine deshalb is klar warum die grafik net ganz so gut ausschaut wie in CoD.

Und kann man in Call nen Panzer fahren?Nein!Kann man nen heli fliegen?Nein!Kann man löcher in die wand bomben?Nein!kann man überhaupt irgendwas außer rennen und schießen(außer airstrike und heli anfordern):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte sagt doch nich immer das die grafik gut ist und reicht

denn ich finde das die konsole jetzt lange genug auf den makt ist das die entwikler wieder klanzleistungen bringen

 

wo ist die demo mein vater und meine mutter gezeigt habe

(die haben davon keine ahnung)

selbst die sagen das es komisch ausieht und krieselt als wenn der tv kaputt ist

 

ich denke das es mal wieder ein von EA nich zu 100% vertigestelltes spiel ist

 

und das schlimmste ist die ruhen sich darauf aus

das es trotstdem gekauft wird [leider]

ich werde mich so ein datenmüll nichtholen

 

ok es macht wirklich fun

aber ich unterstütze in keinster weise solch eine schlechte leistung mit meinen geld

 

ich werde mir es mal borgen und durchzocken

aber ich schau schon wo ich mein geld richtig anlege

 

die entwickler solten mal wieder wie früher die spiele entwickeln damit meine ich das es dafür 1-2 jahre länger dauert bis ein spiel auf den markt kommt

aber dafür in eine hohen qualität

 

heutzutage sind leider fast alle entwiklerstudions auf provit aus und die spiele haben anstadt quallytät nur noch quantität

 

am meisten shiet man es doch bei EA

 

aber es gibt noch entwicklerstudions die wert auf qualität und kundenzufriedenheit sehten

 

z.b. Sony,Squeresoft oder Konami

bei GT5P oder MGS4 sieht man doch die perfektion is deteil [FFXII lasse ich erstmal weg mal sehen wie es wird ]

 

ok es dauert halt immer 2-5 jahre bis ein game erscheint

aber davür bekommt man denn für sein geld etwas geboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...