Zum Inhalt springen

Was stört euch an Bad Company bzw. an der Demo??


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte auch die grafik nicht anfechten oder sonstiges, aber es wurde gesagt, dass es keine bessere grafik als in battelfield gibt. da bis jetzt für uns nur die demo spielbar ist gehe ich mal davon aus, dass diese auch gemeint war. ich wollte das jetzt durch mein gezieltes erwähnen der beispiele lediglich wiederlegen!

 

und wehe jetzt kommt wieder einer mit btt! ich meine das regt mich schon genug auf.wir dind hier in nem forum und nicht sonst wo.man wird ja wohl noch reden dürfen. langsam frag ich mich eh was hier abgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT...LoL neee!!! XD

 

Du hast schon Recht aber es ist nicht die schlechteste Grafik?!

Letztendlich kommt es auf den Spielspaß drauf an und der ist auf alle Fälle garantiert!!! :ok:

 

 

Ganz genau!:ok:

Hatte seit langem nicht mehr so viel spaß an nem game!und das vor allem auch wegen dem unglaublichen Sound!Wieso erwähnt eigentlich keiner den sound?ach ja stimmt grafik is wichtiger:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du warum keiner des sound erwähnt? weil der thread heißt was einem an dem spiel stört! also bitte mal vorher nachdenken bevor soleche coments kommen.

 

jetzt für dich, ja der sound ist einfach genial, super sucht seines gelichen ..... hätten wa das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.. Persi was soll ich aufpassenn ? hab ja nixx falsches geschrieben..ich meine Immer Grafik Grafik Grafik ! Willst du es perfekt oder was ? Wenn euch das spiel nicht passt dann kauft es net ausser es ist platz 1 ... und das realistischste spiel ...

 

ps: Ich zocke auf einen HD fernseh... 42"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol immer die selbe diskusion

 

wenn grafick nicht so wichtig wäre dann zockt doch wieder ps1

 

hallo? gehts noch

durch solche leute wie eucht ist es kein wunder das sich die entwickler keine mühe mehr geben

 

grafik trägt viel zu spielspaß dazu

warum sonnst sind die grafisch besten spiele in den top 10

 

is klar das grafik nicht alles ist

aber der umfang

und unterschiedliche möglichkeiten

machen ein spiel auch nicht gleich perfekt

 

es muss wan jeden etwas sein

 

und hört endlich auf so zu reden als wenn alles schön und gut wäre

der momentane spielemarkt ist ne katastropfe!

 

so viele reinfälle in einen jahr gab es noch nie !

 

was bringt es wenn die konsolen immer stärker werden und die spiele noch auf ein xbox1 nievo hängen

 

komisch das pc spiele fast immer besser sind als konsolen spiele

 

ich kann sagen woran es liegt

weil der blöde wixxklotz die ps3 drosselt

 

denn alle spiele die für beide platformen entwickelt werden

sehen meisten nur mittelmäßig aus

 

aber die spiele die nur für ps3 entwickelt werden sehen 10x besser aus

komisch die grafik scheint ja doch besser zu gehen!

 

also hört endlich auf heruntergewirtschaftete spiele wieder hoch zu puschen

 

BF ist grafisch eine frechheit dieses krieselige fallt sogar meinen eltern auf und stesst dermaßen

fofür kauft man sich denn ein full hd für paar tausen euro wenn es ausschaut wie ne alte rohre die einen antennenschaden hat

 

ich finde ja selber auch BF geil und es macht spaß

aber durch dieses krieseln werde ich das spiel nicht kaufen

und für diese bodenlose frechheit unterstütze ich EA´s

geldgeilen laden nicht mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.. Persi was soll ich aufpassenn ? hab ja nixx falsches geschrieben..ich meine Immer Grafik Grafik Grafik ! Willst du es perfekt oder was ? Wenn euch das spiel nicht passt dann kauft es net ausser es ist platz 1 ... und das realistischste spiel ...

 

ps: Ich zocke auf einen HD fernseh... 42"

 

ich glaub du bist echt im falschen thread hier gehts darum was uns am spiel nicht passt. also was erwartest du für beiträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol immer die selbe diskusion

 

wenn grafick nicht so wichtig wäre dann zockt doch wieder ps1

 

hallo? gehts noch

durch solche leute wie eucht ist es kein wunder das sich die entwickler keine mühe mehr geben

 

grafik trägt viel zu spielspaß dazu

warum sonnst sind die grafisch besten spiele in den top 10

 

is klar das grafik nicht alles ist

aber der umfang

und unterschiedliche möglichkeiten

machen ein spiel auch nicht gleich perfekt

 

es muss wan jeden etwas sein

 

und hört endlich auf so zu reden als wenn alles schön und gut wäre

der momentane spielemarkt ist ne katastropfe!

 

so viele reinfälle in einen jahr gab es noch nie !

 

was bringt es wenn die konsolen immer stärker werden und die spiele noch auf ein xbox1 nievo hängen

 

komisch das pc spiele fast immer besser sind als konsolen spiele

 

ich kann sagen woran es liegt

weil der blöde wixxklotz die ps3 drosselt

 

denn alle spiele die für beide platformen entwickelt werden

sehen meisten nur mittelmäßig aus

 

aber die spiele die nur für ps3 entwickelt werden sehen 10x besser aus

komisch die grafik scheint ja doch besser zu gehen!

 

also hört endlich auf heruntergewirtschaftete spiele wieder hoch zu puschen

 

BF ist grafisch eine frechheit dieses krieselige fallt sogar meinen eltern auf und stesst dermaßen

fofür kauft man sich denn ein full hd für paar tausen euro wenn es ausschaut wie ne alte rohre die einen antennenschaden hat

 

ich finde ja selber auch BF geil und es macht spaß

aber durch dieses krieseln werde ich das spiel nicht kaufen

und für diese bodenlose frechheit unterstütze ich EA´s

geldgeilen laden nicht mehr !!!

 

 

 

Hehe Loller ich glaub des war jetzt zu hart für die meißten leute:naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
    • Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^ Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da. Edit: Um das vielleicht mal in eine etwas, ähm, weniger hitzige Richtung zu lenken was ganz anderes: Ich habe grad in der Playsi App auf Handy gesehen, es gibt ja diese neuen Community Spielhilfen mit Videos. Richtig gut. Das was gerade lief war schon super nützlich. Like. :O
    • Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 
    • das wird im spiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...