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Was stört euch an Bad Company bzw. an der Demo??


Battlecollonel

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Top-Benutzer in diesem Thema

auf jedenfall das game macht ne mords laune!

was mich stört:

-kein liegen(stört mich jetzt nicht so wahnsinnig aber ein bisschen komisch is es schon)

-warum könne keine mehreren squads gebildet werden wie aufm pc?das würde jedemenge taktischer möglichkeiten bieten!

-kein fallschirm (ich als alter battlefieldhase bin schon zich mal ausm heli gesprungen bis mir aufgefallen is das ich garkein fallschirm habe)

-snipern zu einfach.klar mit dem pad schießt es sich eh schon ungenauer aber etwas wackeln wär net schlecht

-kein conquest modus (ist aber glaub ich schon angekündigt)

 

Sonst gibts für mich nichts zu meckern.und viele meiner kritikpunkte könnten sich zur finalen version ja noch ändern!:naughty:

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Ich find des Spiel Hammer. Einzig was ich auzusetzen habe ist, dass man wenn man stirbt nicht in seinem Squad die Mitglieder durchschalten kann zu denen man Respawned werden will weil immer ist da ein Sniper der ganz hinten irgendwo sitzt und du dann wieder bis ganz nach vorne laufen musst.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

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Du armer nur offline?!

 

naja ich finde das , die Vollversion übelst rocken wird!

und wer weiß vllt. kommt der Fallschirm nen Splitscreen mode und alles was hier so gemeckert wurde!

 

Ps: das man nicht die Mitglieder des Squads switchen kann hat mich auch schon öfter aufgeregt!/Conquest modus wird auf jeden Fall kommen und zwar als download im ps store nach realease!

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  • Beiträge

    • Gibt es hier irgendjemanden der auf nicht kooperieren gegangen ist als man die Wahl hatte bei Adam nach Gigas Boss?  
    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
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