andylein02 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hallo leutz hab da ein proplem ! ich suche einen schönen Ständer für meine ps3 games oder zumindest eine gute aufbewahrungsmöglichkeit damit sie nicht weiter in dem hässlichen dvd Ständer verweilen müssen !
Animal27 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 also ich hab meine in nem dvd regal guter überblick und man muss sich nich verrenken hehe
Fishmc01 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Meine PS3 Games stehen im TV Schrank, neben meinen DVD Player.
Freshbass Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 http://www.amazon.de/VCM-Silvano-DVD-Video-Schrank-eiche/dp/B000CRD80A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257634706&sr=8-2 den hab ich gibt es auch noch größer musst halt ma in amazon nach dvd schrank suchen
Weasly Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Meine PS3 Games stehen im TV Schrank, neben meinen DVD Player. :bana2::bana2: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooofoür ast du einen DVVVVVD Playerrrrrrr#==`???``??????????
Fishmc01 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 :bana2::bana2: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooofoür ast du einen DVVVVVD Playerrrrrrr#==`???``?????????? Nun ja ich habe ein 5.1 Heimkino System, und deshalb habe ich einen DVD Player. Sonst wäre der Sound der PS3 nur über TV, das ist aber grausam für die Ohren.
CoZmic Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Empfehlen kann ich die Lösung von Regaflex,die sind nicht ganz billlig aber schlicht,kompakt un man kann sie nach eigenem Geschmack lackieren. Habe mein Regal damals über ebay vom Hersteller deutlich billiger als auf der HP bekommen. http://www.regaflex.de/
$amyyy Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ích hab meine alle in meinem kleinen schrank wo mein fernseher drauf steht alle boxen, ps3 und cd playa ;)
tmbsc Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Derzeit stehen meine Games noch im normalem Regal, werde mir aber in Zukunft sicher nen extra Regal kaufen.
VanDerKrone Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich stehe auf das Aufgeräumte, das Schlichte, ich muss nicht den Leuten meine Sammlung presentieren, deswegen sind meine Games und DvDs und Blu rays im Schrank mit Türe unter dem TV aufgeräumt.
Empfohlene Beiträge