VanDerKrone Posted November 8, 2009 Posted November 8, 2009 so ich hab mal nochmal nachgeschaut, weil ich wusste, dass ich schonmal so was gepostet hatte....hier der Link zu anderen Thread und meinenm Vorschlag,vielleicht gefällt dir einer: http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/15500-cd-s-ule-f-r-ps3-spiele.html
Waldi Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Hab n einfaches Ikea Regal () aus Milchglas über meinem Bett hängen. Da stehen die einfach drauf.
T-i-M- Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 ich stehe auf das Aufgeräumte, das Schlichte, ich muss nicht den Leuten meine Sammlung presentieren, deswegen sind meine Games und DvDs und Blu rays im Schrank mit Türe unter dem TV aufgeräumt. Hört sich an wie bei mir.
Paradoxon Posted November 11, 2009 Posted November 11, 2009 Ich hab se einfach im Regal stehen, mal gucken ob ich mir mal was neues zulege.
Blacksite86 Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Habe sie in einem Ikea CD-Regal stehen.......natürlich alphabetisch geordnet ^^
Guest Javen Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 :bana2::bana2: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooofoür ast du einen DVVVVVD Playerrrrrrr#==`???``?????????? Nicht jeder hatte zuerst eine PS3 und dann einen DVD Player, außerdem nehme ich auch "lieber" den normalen DVD Player, wenn ich Non Blueray gucke, was aber eher am Stromverbrauch liegt, der Fetten Lady, DVD Player ist da viel besser. Bei einer Slim nimmt sich das dann nichts mehr.
beamish Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Wenn es etwas aufgefallenes sein soll, wie wäre es mit einem Kultschrank ^^
Lobo87 Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 ich stehe auf das Aufgeräumte, das Schlichte, ich muss nicht den Leuten meine Sammlung presentieren, deswegen sind meine Games und DvDs und Blu rays im Schrank mit Türe unter dem TV aufgeräumt. Same here. Wobei meine DVDs in nem kleinen Schränkchen hinter der Tür sind.
warlock0x Posted November 13, 2009 Posted November 13, 2009 Meine liegen über all hrum die meisten neben der ps:bana1:
Recommended Posts