Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen.

Ich hab folgendes Problem: Hatte gerade ein PS2 Spiel auf meiner PS3 gezockt als es sich aufgehängt hat. Was bei mir vorher noch NIE passiert ist.

Hab dann die PS-Taste gedrückt und das Spiel verlassen. Das hat auch funktioniert.

Nun das Problem:

Die PS3 erkennt nicht das sie noch eine CD drin hat. Auswurf funktioniert nicht und das Spiel wird nicht mehr angezeigt. Ein und Ausschalten hat nichts gebracht und wiederholtes drücken der Auswurf Taste ebenso wenig.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Danke.

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X
Geschrieben

Quatsch, mach nen Hardware Reset, denn wird alles auf null gesetzt.

Konsole komplett aus machen am Netzschalter hinten, Finger vorne auf die ON Taste gedrückt lassen und den Netzschalter anmachen, Finger vorne drauf lassen bis zum 2ten Piepton ...viell. hilft das!!!

Geschrieben

Also das hat leider auch nix gebracht... Ausm Fenster werfen könnt ich noch versuchen ;)

Ich hab immer gesagt: "Oh man ich weiss nicht was die Leute alle haben aber bei mir macht die PS3 keine Zicken"... Pech gehabt...

Geschrieben

ja das ist kommisch was die PS3 manchmal für Probleme macht.

Aufschrauben auf keinen Fall mach das bloß nicht

mit der Garantie müsste es klappen wenn du die DVD nicht raus bekommst.

Geschrieben

Ich sag mal gewagt, versuch sie mit ner Pinzette rauszuziehen, aber ich wette die DVD wird danach nicht mehr so schön aussehen und ob das Auswirkungen aufs Laufwerk hatt kann ich auch nicht sagen, aber ein Vorschlag ist es schon ^^.